“freundlicher Empfang, schöne Zimmer, herrschaftliches Frühstück”
Bewertung zu Hotel Peterhof

Hotel Peterhof
Nr. 2 von 9 Hotels in Kempten
Bewertet am 4. November 2013

Wir können dieses Hotel wärmestens weiterempfehlen. Die renovierten Comfortzimmer sind sehr schön, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, zentrumsnah, kostenfreie TG,
Uns hat nix gefehlt .
Rosi und Rudi

Zimmertipp: wir hatten ZI 208, alles super !!!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rosi N!

Bewertet am 1. November 2013

Auf der Durchreise aus Südtirol kommend für eine Nacht ausgewählt. Kaltes, unpersönliches Großstadthaus. Duie Lage ist verkehrsgünstig aber auch dementsprechend laut. Das Personal bemüht sich sehr, es kommt aber keine Atmosphäre auf; das Haus wirkt sehr unpersönlich., . Die Tiefgarage war schmutzig. Das Zimmer hatte einen Zellencharakter, war aber sauber, die Betten sehr niedrig aber gut.
Das Frühstück war ausreichend im Angebot, das Personal freundlich und hilfsbereit. Für eine Nacht: Geht so! Für weiteren Aufenthalt nach unserem Geschmack nicht so sehr geeignet.

Zimmertipp: Egal, lange schmale Flure, kleine unpersönliche Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst und Marit... B!
Gismo12345, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Lieber Horst, Liebe Marit,
wie schade, dass sie unsere Atmosphäre als unpersönlich empfanden…. Sicherlich, im Vergleich zu einem tollen Südtiroler Urlaubshotel ist ein Stadthotel eher nüchtern. Eigentlich dachten wir, dass unsere Farben in den neuen Zimmern und im Restaurant eher einen gemütlichen Eindruck hinterlassen. Vielleicht probieren Sie mal unsere neuen Comfort Zimmer, die werden Ihnen sicherlich gefallen und wenn sie dann einen Cappuccino auf der Terrasse trinken, werden Sie sich fast wie im Urlaub fühlen :-).
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Kempten

Bewertet am 24. September 2013

Wir waren das 1. Mal in Kempten und auf Durchreise gewesen.
Trotz vieler ausgebuchten Hotels in Kempten, haben wir hier zum Glück,
noch ein Zimmer ergattert.
Zugegeben, von außen sieht das Hotel nicht gerade einladend aus,
dieser Eindruck ändert sich schlagartig mit dem Betreten...
Wir sind sehr freundlich, höflich & kompetent empfangen wurden.
Die gute Laune färbte nach einer langen Fahrt auf uns ab.
Wir bekamen ein tolles, großes Comfort Doppelzimmer in der 2. Etage.
In 5 Minuten waren wir im Zentrum. Es gibt viele nette Speißelokale in der Nähe.
Ein Trink zum Abend hin an der Bar war der perfekte Tagesabschluß.
Die Krönung war das Frühstücksbüffet. Es ließ KEINE Wünsche offen.
Viele Heißgetränke auf Wunsch.
Angenehme, familäre Atmosphäre.
TOP ! Jedem nur zu Empfehlen !
Vielen Dank an das gesamte Peterhof-Team & weiter so :)

Zimmertipp: ganz klar: fragt nach den Comfort Zimmern :) auf Wunsch auch auf die ruhigere Seite, nicht zur Kreu ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan H!

Sehr geehrter Herr H.,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir sind stolz und froh, dass wir manchmal ein so wunderbares Lob bekommen!
Sonnige Grüße aus Kempten

Bewertet am 8. September 2013

Seit Jahren kommen wir gerne in dieses Hotel und freuen uns jedes Mal wieder vertraute Gesichter zu sehen. Die nette Frau Dorn am Empfang vermittelt einem auf Anhieb gute Laune und die neu und frisch renovierten Zimmer sind der absolute Hammer. Auch die Chefin Frau Barz hat alles bestens unter Kontrolle und deshalb läuft dort auch alles wie geschmiert.
Wir kommen aus Berlin und sind geschäftlich oft im Allgäu, aber solch einen Service gibt es in dieser Form in der Hauptstadt nicht. Auch das Frühstücksbuffet ist WELTKLASSE. Die nette Dame aus Hoyerswerda hat dort ebenfalls alles unter Kontrolle. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Zimmertipp: Entweder eines der beiden Apartements buchen oder die frisch renovierten Komfortzimmer im 1. und 2 ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kokyang!

Ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns immer wieder wenn Sie unsere Gäste sind!
Sonnige Grüße aus dem herbstlichen Kempten,

Bewertet am 22. Juni 2013

Ich bin innerhalb von einer Woche 2x Gast im Peterhof gewesen und war beide Male rundum zufrieden. Beim ersten Mal gab es ein kostenloses Upgrade mit besonders geräumigem Zimmer, aber das "normale" Zimmer hat mir auch gut gefallen und war ausreichend gross. Eine besondere Erwaehnung verdient das tolle Frühstücksbuffett, das wirklich keine Wuensche offen lässt .
Kostenloses Parken in der hauseigenen Tiefgarage, kostenloses Wlan , guenstige Lage, die City ist fusslaeufig zu erreichen, und freundliche Mitarbeiter - was will man mehr!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Konstanze B!

Sehr geehrte Frau B.,
danke für die netten Worte. Wir versprechen, auch in Zukunft wollen wir immer "mehr" für unsere Gäste und werden uns immer wieder versuchen zu verbessern und unser Haus weiter zu verschönern……
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei uns im Allgäu!

Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr sauberes Hotel mit tollem Buffet zum Fruehstueck. Die frisch renovierten Zimmer sind modern ausgestattet und sehr hell und freundlich. Ebenso ist das Servicepersonal extrem freundlich und hilfsbereit. Wir sind gerne hier und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, kokyang!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das 2. Mal habe ich jetzt schon in diesem Hotel geächtigt und ich kann nur sagen, toller und netter Service. Das Frühstück ist wirklich gut. Der Empfang war schon fast herzlich und die Empfehlung zum Abendessen passte auch. Danke für den Service.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
0,3 km entfernt
myParkhotel Kempten
myParkhotel Kempten
Nr. 9 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peterhof

Anschrift: Salzstrasse 1, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 2 von 9 Hotels in Kempten
Preisklasse: 63€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Peterhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peterhof Kempten