“Ausgezeichnetes Team um Frau Barz, der Macherin, herum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Peterhof

Hotel Peterhof
Nr. 2 von 10 Hotels in Kempten
“Ausgezeichnetes Team um Frau Barz, der Macherin, herum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Seit Jahren kommen wir gerne in dieses Hotel und freuen uns jedes Mal wieder vertraute Gesichter zu sehen. Die nette Frau Dorn am Empfang vermittelt einem auf Anhieb gute Laune und die neu und frisch renovierten Zimmer sind der absolute Hammer. Auch die Chefin Frau Barz hat alles bestens unter Kontrolle und deshalb läuft dort auch alles wie geschmiert.
Wir kommen aus Berlin und sind geschäftlich oft im Allgäu, aber solch einen Service gibt es in dieser Form in der Hauptstadt nicht. Auch das Frühstücksbuffet ist WELTKLASSE. Die nette Dame aus Hoyerswerda hat dort ebenfalls alles unter Kontrolle. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Zimmertipp: Entweder eines der beiden Apartements buchen oder die frisch renovierten Komfortzimmer im 1. und 2 ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, kokyang!
Gismo12345, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Ein herzliches Dankeschön! Wir freuen uns immer wieder wenn Sie unsere Gäste sind!
Sonnige Grüße aus dem herbstlichen Kempten,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich bin innerhalb von einer Woche 2x Gast im Peterhof gewesen und war beide Male rundum zufrieden. Beim ersten Mal gab es ein kostenloses Upgrade mit besonders geräumigem Zimmer, aber das "normale" Zimmer hat mir auch gut gefallen und war ausreichend gross. Eine besondere Erwaehnung verdient das tolle Frühstücksbuffett, das wirklich keine Wuensche offen lässt .
Kostenloses Parken in der hauseigenen Tiefgarage, kostenloses Wlan , guenstige Lage, die City ist fusslaeufig zu erreichen, und freundliche Mitarbeiter - was will man mehr!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Konstanze B!
Sehr geehrte Frau B.,
danke für die netten Worte. Wir versprechen, auch in Zukunft wollen wir immer "mehr" für unsere Gäste und werden uns immer wieder versuchen zu verbessern und unser Haus weiter zu verschönern……
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei uns im Allgäu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr sauberes Hotel mit tollem Buffet zum Fruehstueck. Die frisch renovierten Zimmer sind modern ausgestattet und sehr hell und freundlich. Ebenso ist das Servicepersonal extrem freundlich und hilfsbereit. Wir sind gerne hier und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, kokyang!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das 2. Mal habe ich jetzt schon in diesem Hotel geächtigt und ich kann nur sagen, toller und netter Service. Das Frühstück ist wirklich gut. Der Empfang war schon fast herzlich und die Empfehlung zum Abendessen passte auch. Danke für den Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Michael A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zimmer: Das Zimmer war sehr schön geräumig und sauber. Habe auf den Matrazen ausgezeichnet geschlafen. Die Fenster sind sehr gut, somit hört man von der nahen Straße nichts.

Lage: Die Lage ist wenn man Kempten zu Fuß erkunden möchte sehr gut. Da man von hier direkt in der Innenstadt ist. Aber wenn man gerne Laufen geht so wie ich muss man ein bischen weiter laufen bis man im Grünen ist.

Service: Super Personal, freundlich und kompetent. Stornierung von letzter Nacht war kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Sophia N!
Hüfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein wirklich sehr modern eingerichtetes Zimmer. Ganz begeistert waren wir von Bad und Dusche. Service war zuvorkommend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, und können das Haus jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, carola11C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Es blieben keine Fragen offen. Das Zimmer war schön, sauber und frisch renoviert. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend!

Vielen Dank für den super Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Geocaching13!
amadeus2h, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Herzlichen Dank für die nette Bewertung - Anfang 2013 werden wir weitere Zimmer renovieren und hoffen Sie kommen wieder um zu sehen ob die neuen Zimmer auch gelungen sind. Herzliche Grüße aus Kempten
Ihr Peterhof-Team
Nr. 6 von 10 in Kempten
Landhotel Hirsch
Landhotel Hirsch
Nr. 5 von 10 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peterhof

Unternehmen: Hotel Peterhof
Anschrift: Salzstrasse 1, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 2 von 10 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Peterhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peterhof Kempten