“Dickes Lob” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 11 Hotels in Kempten
Bochum, Deutschland
“Dickes Lob”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich bin innerhalb von einer Woche 2x Gast im Peterhof gewesen und war beide Male rundum zufrieden. Beim ersten Mal gab es ein kostenloses Upgrade mit besonders geräumigem Zimmer, aber das "normale" Zimmer hat mir auch gut gefallen und war ausreichend gross. Eine besondere Erwaehnung verdient das tolle Frühstücksbuffett, das wirklich keine Wuensche offen lässt .
Kostenloses Parken in der hauseigenen Tiefgarage, kostenloses Wlan , guenstige Lage, die City ist fusslaeufig zu erreichen, und freundliche Mitarbeiter - was will man mehr!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Konstanze B!
Gismo12345, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte Frau B.,
danke für die netten Worte. Wir versprechen, auch in Zukunft wollen wir immer "mehr" für unsere Gäste und werden uns immer wieder versuchen zu verbessern und unser Haus weiter zu verschönern……
Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder bei uns im Allgäu!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr sauberes Hotel mit tollem Buffet zum Fruehstueck. Die frisch renovierten Zimmer sind modern ausgestattet und sehr hell und freundlich. Ebenso ist das Servicepersonal extrem freundlich und hilfsbereit. Wir sind gerne hier und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, kokyang!
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das 2. Mal habe ich jetzt schon in diesem Hotel geächtigt und ich kann nur sagen, toller und netter Service. Das Frühstück ist wirklich gut. Der Empfang war schon fast herzlich und die Empfehlung zum Abendessen passte auch. Danke für den Service.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Michael A!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zimmer: Das Zimmer war sehr schön geräumig und sauber. Habe auf den Matrazen ausgezeichnet geschlafen. Die Fenster sind sehr gut, somit hört man von der nahen Straße nichts.

Lage: Die Lage ist wenn man Kempten zu Fuß erkunden möchte sehr gut. Da man von hier direkt in der Innenstadt ist. Aber wenn man gerne Laufen geht so wie ich muss man ein bischen weiter laufen bis man im Grünen ist.

Service: Super Personal, freundlich und kompetent. Stornierung von letzter Nacht war kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Sophia N!
Hüfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein wirklich sehr modern eingerichtetes Zimmer. Ganz begeistert waren wir von Bad und Dusche. Service war zuvorkommend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, und können das Haus jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, carola11C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Es blieben keine Fragen offen. Das Zimmer war schön, sauber und frisch renoviert. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend!

Vielen Dank für den super Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Geocaching13!
amadeus2h, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Herzlichen Dank für die nette Bewertung - Anfang 2013 werden wir weitere Zimmer renovieren und hoffen Sie kommen wieder um zu sehen ob die neuen Zimmer auch gelungen sind. Herzliche Grüße aus Kempten
Ihr Peterhof-Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals für eine nacht im hotel peterhof und empfanden, dass das gelingen des aufenthalt stark glücksache war.
Es gibt mitarbeiter(innen) die äusserst freindlich und zuvorkommend sind (vor allem der nachtportier) und dann kann es sehr schlecht laufen und man wird gar nicht freundlich behandelt.
Das frühstück ist in ordnung, ich würde es aber nicht so loben, wie die hier bereits geschriebenen bewertungen.
Wir hatten leider immer das pech ein altes zimmer zu erhalten.
Für den preis eine schlichte zumutung.
Ich nehme aber an, dass die renovation wieter fortschreitet und muss darauf hinweisen, dass deshalb meine wertung des zimmers mit vorsicht zu geniesse. Ist.
Alles in allem: ich hbe mir ein Neues Hotel in Kempten gesucht :) ( siehe meine weitere bewertung zu kempten :) )

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Enyele!
amadeus2h, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
danke für Ihre Bewertung und den Besuch unseres Hauses. Wir haben gesehen, dass Sie jetzt im April den Aufenthalt für letztes Jahr im Mai 2011 bewertet haben. Schön, dass Sie sich nach einem Jahr noch so genau an uns erinnern. Vielleicht kommen Sie ja noch einmal vorbei und versuchen es mit uns, inzwischen hat sich viel getan und wir haben fast alle Zimmer renoviert, ausserdem seit ein paar Tagen eine wunderschöne neue Terrasse.
Es tut mir leid, dass Sie mit einem Teil meiner Mitarbeiter nicht zufrieden waren, sehr gerne hätte ich das Problem mit ihnen geklärt, sie hätten nur etwas sagen müssen. Danke dass Sie unser Frühstück in Ordnung fanden denn mit einer Auswahl von 6 Müslis, 8 Marmeladen, Rührei, Speck, Würstchen, Leberkäs, 3 verschiedenen Brotsorten, 8 Wurstsorten, 8 Brötchensorten, Käse von den Allgäuer Sennereien.....und vielen Produkten mehr die aus der Region kommen liegen wir eigentlich ganz vorne im Vergleich.
Herzliche Grüße aus Kempten
Sabine Bartz
PS: Wenn sie das nächste Mal ein Zimmer bestellen, dann bestellen sie doch einfach ein Comfort Zimmer und schon haben Sie ein neu renoviertes Zimmer, versprochen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 8 von 11 in Kempten
Landhotel Hirsch
Landhotel Hirsch
Nr. 4 von 11 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peterhof

Anschrift: Salzstrasse 1, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Kempten
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Peterhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peterhof Kempten