“Ideale Innenstadtlage”

Hotel Peterhof
Nr. 2 von 9 Hotels in Kempten
“Ideale Innenstadtlage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Zimmer: Das Zimmer war sehr schön geräumig und sauber. Habe auf den Matrazen ausgezeichnet geschlafen. Die Fenster sind sehr gut, somit hört man von der nahen Straße nichts.

Lage: Die Lage ist wenn man Kempten zu Fuß erkunden möchte sehr gut. Da man von hier direkt in der Innenstadt ist. Aber wenn man gerne Laufen geht so wie ich muss man ein bischen weiter laufen bis man im Grünen ist.

Service: Super Personal, freundlich und kompetent. Stornierung von letzter Nacht war kein Problem.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Sophia N!

Hüfingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein wirklich sehr modern eingerichtetes Zimmer. Ganz begeistert waren wir von Bad und Dusche. Service war zuvorkommend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen, und können das Haus jedem weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, carola11C!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Es blieben keine Fragen offen. Das Zimmer war schön, sauber und frisch renoviert. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend!

Vielen Dank für den super Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2012, Business
2 Danke, Geocaching13!
amadeus2h, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Herzlichen Dank für die nette Bewertung - Anfang 2013 werden wir weitere Zimmer renovieren und hoffen Sie kommen wieder um zu sehen ob die neuen Zimmer auch gelungen sind. Herzliche Grüße aus Kempten
Ihr Peterhof-Team
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mehrmals für eine nacht im hotel peterhof und empfanden, dass das gelingen des aufenthalt stark glücksache war.
Es gibt mitarbeiter(innen) die äusserst freindlich und zuvorkommend sind (vor allem der nachtportier) und dann kann es sehr schlecht laufen und man wird gar nicht freundlich behandelt.
Das frühstück ist in ordnung, ich würde es aber nicht so loben, wie die hier bereits geschriebenen bewertungen.
Wir hatten leider immer das pech ein altes zimmer zu erhalten.
Für den preis eine schlichte zumutung.
Ich nehme aber an, dass die renovation wieter fortschreitet und muss darauf hinweisen, dass deshalb meine wertung des zimmers mit vorsicht zu geniesse. Ist.
Alles in allem: ich hbe mir ein Neues Hotel in Kempten gesucht :) ( siehe meine weitere bewertung zu kempten :) )

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Enyele!
amadeus2h, Manager von Hotel Peterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
danke für Ihre Bewertung und den Besuch unseres Hauses. Wir haben gesehen, dass Sie jetzt im April den Aufenthalt für letztes Jahr im Mai 2011 bewertet haben. Schön, dass Sie sich nach einem Jahr noch so genau an uns erinnern. Vielleicht kommen Sie ja noch einmal vorbei und versuchen es mit uns, inzwischen hat sich viel getan und wir haben fast alle Zimmer renoviert, ausserdem seit ein paar Tagen eine wunderschöne neue Terrasse.
Es tut mir leid, dass Sie mit einem Teil meiner Mitarbeiter nicht zufrieden waren, sehr gerne hätte ich das Problem mit ihnen geklärt, sie hätten nur etwas sagen müssen. Danke dass Sie unser Frühstück in Ordnung fanden denn mit einer Auswahl von 6 Müslis, 8 Marmeladen, Rührei, Speck, Würstchen, Leberkäs, 3 verschiedenen Brotsorten, 8 Wurstsorten, 8 Brötchensorten, Käse von den Allgäuer Sennereien.....und vielen Produkten mehr die aus der Region kommen liegen wir eigentlich ganz vorne im Vergleich.
Herzliche Grüße aus Kempten
Sabine Bartz
PS: Wenn sie das nächste Mal ein Zimmer bestellen, dann bestellen sie doch einfach ein Comfort Zimmer und schon haben Sie ein neu renoviertes Zimmer, versprochen.
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Anfang Januar 2012 haben wir eine Nacht im Peterhof in Kempten gebucht. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Wir bekamen ein frisch renoviertes Doppelzimmer - geschmackvoll in orange/braun/weiss eingerichtet. Das Zimmer war ruhig, sehr sauber und das Bad war ebenso sehr groß und gepflegt. Das Hotel verfügt über eine kostenlose Tiefgarage - Laufzeit zur Fussgängerzone 5 Minuten und zum Forum Einkaufszentrum und Bigbox ca 10 MInuten. - Die Auswahl und Qualität des großen Frühstücksbuffets war wunderbar. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen ...!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, stilzchen!
Vielen Dank für die netten Worte! Es ist immer wieder schön Gäste zu haben die einige nette Worte schreiben. Wir würden uns freuen, wenn Sie auf Ihrem nächsten Besuch in Kempten wieder zu uns kommen. Inzwischen haben wir weitere ganz neue Zimmer in mint/braun und creme und einen schönen Loungebereich auf unserer Terrasse mit einem Brunnen!
Sonnige Grüße aus dem Allgäu sendet Ihnen
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Der Petershof in Kempten ist eines der gößeren Hotels vor Ort.Das Hotel an sich fand ich OK hingegen das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und man hat es biss in die Innenstadt in Kempten nicht sehr weit. Ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Also eine echt gute Adresse in Kempten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Bob H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Auf dem Weg zum Bodensee waren wir für eine Nacht im Peterhof. Bei der Reservierung wurde uns eines der neu renovierten Comfort-Zimmer angeboten, was wir als positiv empfanden. Der geringe Aufpreis lohnt sich! Das Doppelzimmer war im 1.OG, leider zur Straßenseite (alle anderen schon ausgebucht). Bei geschlossenen Fenstern ist der Verkehrslärm (Kreuzung) nahezu nicht zu hören. Darunter leidet aber die Zimmertemperatur. Mit einem Großventilator wird versucht, eine gewisse Kühlung zu erreichen. Aufgrund der großen Fensterfront gelingt das im Sommer nur sehr bedingt.
Das Zimmer selbst war großzügig, modern eingerichtet mit großem Wandflachbildschirm.
Das Badezimmer hat eine bodenebene Dusche und ist sehr ansprechend ausgestattet. Insoweit entspricht die Hotel-Website der Realität. Das Frühstücksbuffet im schönen Hotel-Restaurant war in Ordnung, der Service, auch am Empfang, sehr gut. Positiv: keine Tiefgaragenstellplatzgebühr und kostenfreier Internetzugang. Von der Außenerscheinung des Hotels sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die zentrale Lage ermöglicht kurze Wege in die Altstadt. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 7 von 9 in Kempten
Hotel Waldhorn
Hotel Waldhorn
Nr. 6 von 9 in Kempten

Sie waren bereits im Hotel Peterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peterhof

Unternehmen: Hotel Peterhof
Anschrift: Salzstrasse 1, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Kempten
Nr. 2 von 9 Hotels in Kempten
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Peterhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peterhof Kempten