“Tolle Cafe” 5 von 5 Sternen

Coffee Fellows
August-Fischer-Platz 1, 87435 Kempten, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 2 von 2 Kaffee & Tee in Kempten
Küche: amerikanisch, Café
Beschreibung: Leckerer Kaffee, herzhafte Bagels und köstliche Sweets - alles frisch vor Deinen Augen und ganz nach Deinem Wunsch zubereitet! Mehr als 140 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg freuen sich auf Deinen Besuch, bei dem Du dich ganz wie Zuhause fühlen sollst! Entdecke unsere abwechslungsreiche, moderne und zugleich gemütliche Welt.
Egg an der Günz, Bayern, Germany
“Tolle Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Cafe hat eine sehr schöne Ausstattung, die Kuchen & der Cappuccino sind nur zu empfehlen in tollem Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Reisfan!

Kempten
“tolles ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

immer wieder komme ich hieher zum genießen eines kaffees oder eines kleinen essens,
man kann die sonne genießen oder einfach mit den anderen leuten einen small talk pflegen,
die mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, es bleibt also oft nicht nur bei einem kaffee, sondern man nimmt vielleicht noch etwas für zuhause mit,
schön auch das verpacken von geschenken, die liebevoll gestaltet werden,
also: ein angenehmes haus mitten in kempten

Aufenthalt März 2012
Danke, Konsti13!
Nähe Müchen
“Bagels und Co.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Man möchte meinen, die Häuser einer Kaffeekette seien alle gleich - ein Irrtum! - Den größten Unterschied macht das Personal aus - und da muß man leider sagen, daß sich das Coffee Fellows in Kempten kontinuierlich nach unten entwickelt. Man wird das Gefühl nicht los, als störe man die Jungspunde, sich gemeinsam zu langweilen; kein Handgriff über den hinaus, der unbedingt gemacht werden muß.
Nach wie vor sehr angenehm ist das Tageszeitungsangebot, darunter die FAZ; eine eher ungewöhnlich anspruchsvolle Zeitung für das meist aus Schülern bestehende Publikum. Der Kaffee schmeckt mir nicht besonders, er ist bitterig und es fehlt die runde Milde.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Habnixzuverbergen!
Nähe Müchen
“Kleine Freiheiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Eine coffee fellows-Dependance, die in einem Einkaufszentrum, dem "Allgäu-Forum" liegt. Es gibt Plätze sowohl im Lokal als auch im Treppenhaus des Einkaufszentrums. Das hört sich jetzt ziemlich ungemütlich an, das Gegenteil ist der Fall. Leicht erhöht sind mehrere sehr gemütliche Sitzgruppen im Leder-Stil aufgestellt mit massig Platz. Was mir gut gefallen hat, daß die Bagels alle immer frisch belegt waren und daß mit dem Belag auch experimentiert wird - kleine Freiheiten des coffee-fellows-Team, die für Abwechslung sorgen ...

Danke, Habnixzuverbergen!