“Sehr gut”

Platz Nr. 3 von 152 Restaurants in Kempten
Küche: Österreichisch, Deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Allgäu beim Meckatzer Bräu-Engel Appetit auf Lebensfreude? Spass am Genuss? Lust auf Tradition und Modern? Dann sind Sie hier im Meckatzer Bräu-Engel am richtigen Platz. Darüber hinaus bietet unsere Küche Ihnen Allgäuer- und Bayerische Spezialitäten, sowie saftige Burger und Steaks. Mal klassisch oder im leichten Bistrostil zubereitet. Ihre Wirtsfamilie Susanne Zinner & Christian Scholze
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente.
Sehr freundliches Personal und das Essen ist sehr gut!
Es wird sich dort auch zum Karten spielen von Jung und Alt getroffen.

Danke, Sunny3003!
Meckidealer1, Inhaber von Meckatzer Bräu Engel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Bewertet 25. September 2020

Angepriesene Wirtshauswiesn mit täglicher Trachtprämierung um 22 Uhr, so die Betreiberwerbung. Letzten Sonntag gähnende Leere im Wirtshaus am Abend und von Trachtenauszeichnung um 22 Uhr war auch nix mehr zu sehen. Mehr Schein als sein.

3  Danke, Aladinfulda!
Bewertet 22. September 2020

Hallo Liebes Team,

hatte mit Freunden einen echt schönen Nachmittag bei ihnen im Biergarten draußen.

Bei herrlichem Sonneschein & sehr guten Getränken haben, auch die Spezialiäten des Allgäus wie Kaspatzen hervorragend geschmeckt.

Besonderes Schmankerl war auch der sehr erfrischende Longdrink, den der Kellner für eine Freundin gezaubert hat.

Kann Mann nur empfehlen!

Gerne wieder :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, benjaminsW3016UU!

Bewertet 22. September 2020

Schönes Ambiente... leckeres deutsches Essen und sehr nettes Service Personal... sehr zu empfehlen!!

Danke, 735deniisea!

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir gehen seit der Neueröffnung fast wöchentlich zum Essen und trinken. Egal ob wir eine Familienfeier oder einen gemütlichen Abend geplant haben. Das Personal war jedes Mal super lieb und sehr schnell. Egal welche Wünsche wir hatten, es wurde uns mit voller Zufriedenheit erfüllt! :) sehr sehr gerne immer wieder! Nur zu empfehlen. Auch das Personal ist immer für einen Spaß zu haben.

Danke, C5311CVmichellew!