“urig und gut”

Küche: österreichisch, deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Dezember 2013

Uriges Lokal mit Allgäuer und Bayerischer Küche.
Essen ist sehr gut und auch sehr reichhaltig.z.B. die Brotzeitplatte für eine Person ist allein fast nich zu bewältigen und reicht locker für 2 gute Esser. Wenn man mit einer Gruppe vorhat dort essen zu gehen auf alle Fälle reservieren.
Personal immer freundlich und auch schnell selbst wenn´s brechend voll ist.

Danke, Harald-F888!

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich finde es um Meckatzer Bräu-Engel gut, weil da das Essen sehr gut ist und das Personal freundlich ist

Danke, Beate G!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lokation ist sehr gemütlich und strahlt eine tolle Brauhausatmosphäre aus. Bedienung ist sehr nett und jeder Zeit aufmerksam, so dass wir uns sehr wohlfühlten.
Essen: Sehr große Portionen (z.B. Brotzeit ist allein nicht zu schaffen und reicht locker für 3 Köpfe) und optisch ansprechend angerichtet. Leider konnte das Essen geschmacklich nicht 100%ig überzeugen (Hirschgulasch und Allgäuer Spezialitätenplatte; beides etwas fad im Geschmack) und erhält nur ein zufriedenstellen. Hier ist Verbesserungsbedarf gegeben. Trotzdem ist das Lokal eine Empfehlung wert. Preislich alles in allem gut.

Danke, Gerhard V!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Der "Meckatzer Bräu Engel" ist eine grundsolide, im positiven Sinne gutbürgerliche Speisegaststätte, wobei beide Wortbestandteile absolut Sinn machen: man fühlt sich an dieser Stätte als Gast und kann hervorragend speisen - was will man mehr ? Die Speisekarte wartet mit regionalen (also Allgäuer) und bayerisch-deutschen Gerichten auf. Die Menus sind sehr schmackhaft und nicht gerade klein, die Getränkekarte - man ist ja in einem Bräu - eher auf die eigenen Biersorten zugeschnitten. Trotz des Mittagsbetriebs behielt die kompetent-freundliche Bedienung den Überblick und brachte - wir waren zu Dritt - die Bestellungen zeitgleich auf den Tisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und garantiert mit dem gebotenen guten Service eine Garantie, dass man sich gerne wieder vom Bräu Engel verwöhnen lassen will.
Einziger Wermutstropfen sind die knappen Parkplätze um die Mittagszeit...

Danke, wolframw538!
Bewertet am 26. Juni 2013

Seit 4 Jahren zu 95% meine Anlaufstelle in Kempten, wurde nie entteucht. Mache 5x für eine Woche Urlaub in Ke.und bringe auch Bekannte mit. 60. Geb. im Engelbräu gefeiert mit meiner
Familie. Alle nur des Lobes voll, weiter so!!!

1  Danke, Gerhard N!