“Stammtisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meckatzer Bräu Engel

Meckatzer Bräu Engel
Platz Nr. 2 von 130 Restaurants in Kempten
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Stammtisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich finde es um Meckatzer Bräu-Engel gut, weil da das Essen sehr gut ist und das Personal freundlich ist

Danke, Beate G!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Nette und urige Lokation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lokation ist sehr gemütlich und strahlt eine tolle Brauhausatmosphäre aus. Bedienung ist sehr nett und jeder Zeit aufmerksam, so dass wir uns sehr wohlfühlten.
Essen: Sehr große Portionen (z.B. Brotzeit ist allein nicht zu schaffen und reicht locker für 3 Köpfe) und optisch ansprechend angerichtet. Leider konnte das Essen geschmacklich nicht 100%ig überzeugen (Hirschgulasch und Allgäuer Spezialitätenplatte; beides etwas fad im Geschmack) und erhält nur ein zufriedenstellen. Hier ist Verbesserungsbedarf gegeben. Trotzdem ist das Lokal eine Empfehlung wert. Preislich alles in allem gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Gerhard V!
“In jeder Hinsicht "Gut bürgerlich"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der "Meckatzer Bräu Engel" ist eine grundsolide, im positiven Sinne gutbürgerliche Speisegaststätte, wobei beide Wortbestandteile absolut Sinn machen: man fühlt sich an dieser Stätte als Gast und kann hervorragend speisen - was will man mehr ? Die Speisekarte wartet mit regionalen (also Allgäuer) und bayerisch-deutschen Gerichten auf. Die Menus sind sehr schmackhaft und nicht gerade klein, die Getränkekarte - man ist ja in einem Bräu - eher auf die eigenen Biersorten zugeschnitten. Trotz des Mittagsbetriebs behielt die kompetent-freundliche Bedienung den Überblick und brachte - wir waren zu Dritt - die Bestellungen zeitgleich auf den Tisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und garantiert mit dem gebotenen guten Service eine Garantie, dass man sich gerne wieder vom Bräu Engel verwöhnen lassen will.
Einziger Wermutstropfen sind die knappen Parkplätze um die Mittagszeit...

• Aufenthalt September 2013
Danke, wolframw538!
Buch am Buchrain, Deutschland
“Nettes Team ,immer freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Seit 4 Jahren zu 95% meine Anlaufstelle in Kempten, wurde nie entteucht. Mache 5x für eine Woche Urlaub in Ke.und bringe auch Bekannte mit. 60. Geb. im Engelbräu gefeiert mit meiner
Familie. Alle nur des Lobes voll, weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Gerhard N!
Ulm, Deutschland
“Sehr rustikal und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Vorallem wenn man mal viele Personen ist, sehr zu empfehlen! Trotz Größe sehr freundlich, super lecker und flink. Bier ist TOP!!!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Toller H!