“Top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren etwas skeptisch seid unserem letzten Besuch, der allerdings schon etwas länger zurück lag und mit dem plakativen Slogan "Edelgastronomie" nicht wirklich glücklich, aber Claudio und seine Crew haben uns eines besseren belehrt. Sehr freundliche Begrüßung, Aperitif auf das Haus, ein schöner Tisch, sehr aufmerksame Kellner(innen) und ein wirklich fabelhaftes Essen. Vorspeise Thunfischtartar mit Salat und Safran, lecker, sollte aber noch verfeinert werden. Hauptgang Ruccolasalat mit Filetspitzen. Sehr gut mit feinem Dressing und Edelfische vom Grill. Ich habe selten so ohne Kampf am Tisch die Schale lösen können, sehr delikat, genau so wie der Fisch, butterzart unauffällig der Hautseite schön kross. Dazu guter Flaschenwein (Lacyma) und guter Hauswein. Jetzt wieder immer wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Ralf B!

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Ein Mittagessen mit viel Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zu Mittag bei einem Tagesausflug in Kempten ,selten so gute Ravioli und Lachstatar gegessen , das Personal war sehr freundlich und auch die anderen Speisen die wir erhielten waren stimmig . Nach einem Jahr erinnere ich mich noch an den Geschmack gewisser speisen
Es ist ein gehobener Italiener

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Johannes B!
Bad Lippspringe, Deutschland
“Nicht alles "Gold was glänzt"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich war geschäftlich in Kempten und mir das La Strada empholen worden - zu Recht! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Karte ist übersichtlich und nicht die eine der üblichen Italiener. Büffelmozarella mit Pesto und eine mit frischen Produkten erstklassige belegte Pizza waren sehr lecker.

Auffällig - der Chef! Stammgäste werden alle persönlich begrüßt und mehrfach am Tisch besucht. Diese Gäste kommen in den Genuß des "Guten Appetit Wunsches" - nicht jedoch Gäste, die neu in diesem Restaurant verkehren. Sehr einseitige Hofierung!!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
6 Danke, Heiner T!
Stuttgart, Deutschland
“Edelgastronomie ???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wer sich selber Edelgastronomie nennt und dies auch in den Speisekarten kommuniziert der sollte auch das selbige auf die Teller praktizieren.
Ich wage zu bezweifeln das die Hausgemachten Ravioli wirklich Hausgemacht waren und das zu einem Preis von 17 Euro ???
Die Pizza war anstandslos Super sowie der Service.

Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, Karl_der_Gourmet!
Kempten, Deutschland
“einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Mittags bietet das La Strada einen leckeren Mittagstisch für 7 EUR an. Es gibt eine Vorspeise (Salat oder Suppe, je nach Jahreszeit) und eine Auswahl aus mehreren Hauptgerichten. Reservieren wird empfohlen, da es meistens sehr gut besucht ist.
Abends überzeugen vor allem die Fischgerichte und der leckere Wein.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente