“Super !”

Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Januar 2014

Cooles Team, sehr, sehr gutes Essen, prima Weinempfehlung, sehr entspanntes Ambiente! Einfach gut.
Bitte nur besten Freunden weitererzählen, sonst ist es bald so voll, dass man nicht mehr hingehen kann! ;-)

1  Danke, Smykeson!

Bewertet am 20. November 2013

Die Altstadtwirtschaft ist ein schönes, modernes und charmantes Lokal mit wirklich tollen bodenständigen Gerichten, die trotzdem eine besondere Note haben.
Besonders erwähnenswert ist, dass fast ausschließlich regionale Produkte verwendet werden, oftmals auch in Bioqualität und man wird auch stets über die Herkunft der Getränke und Speisen informiert.
Das Essen ist wirklich sehr gut, der Service ebenso.
Eine wirklich gute Adresse in Kempten!

1  Danke, katrin13!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Meines Erachtens die beste Adresse in Kempten. Ein herrliches Mittagessen mit einem Wiener Schnitzel, das einmalig (und groß) war und die Preise waren auch verträglich. Der Service war sehr gut und man erfährt auch zu jedem Gericht und auch Getränk, aus welcher Region (bzw. Land) es kommt. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Die Altstadtwirtschaft ist sehr gut besucht und eine Reservierung ist immer vorteilhaft.

1  Danke, Lothar G!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Altstadtwirtschaft ist immer und immer wieder einen Besuch wert. Die kleine und regelmäßig wechselnde Karte macht es immer wieder interessant regionale Köstlichkeiten zu genießen. Und wenn die Wochenkarte nichts hergibt, kann man getrost auf die Klassiker (Schnitzel, kässpätzle) zurückgreifen.
Der Service ist immer freundlich und das Ambiente schön.
Leider ist es manchmal sehr laut, was aber an dem Gewölbe liegt.
Sonst alles immer TOP

2  Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 12. September 2013

Meines Erachtens die beste Adresse in Kempten. Geschmacklich habe ich bei über 15 Besuchen noch nie eine Enttäuschung erlebt. Der Service ist auch fast immer sehr gut. Kleinere Fehler werden charmant ausgebügelt. Einzigartig weit und breit, dass man wirklich bei jedem Gericht und Getränk erfährt, wo es herkommt - und zwar ausnahmslos aus der Region, nimmt man einmal den Wein aus, der im Allgäu nicht wächst. So viel Energie bei der Auswahl der Lieferanten und die Kochkunst von Peter Geißler machen sich bezahlt: Die Altstadtwirtschaft ist sehr gut besucht, eine Reservierung meist nötig.

2  Danke, Peter P!