“Fantastisches Essen und top Service”
Bewertung zu Weinstube Hensler

Weinstube Hensler
Platz Nr. 16 von 152 Restaurants in Kempten
Bewertet vor 3 Wochen

Die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung konnte unseren fantastischen Besuch in der Weinstube Hensler nicht trüben. Obwohl für den Abend eigentlich alles ausgebucht war, haben wir doch noch einen kleinen Tisch nach einigem Warten bekommen – und das Warten war es allemal wert: Die Maultaschen mit Kartoffelsalat und ebenso die hausgemachten Nudeln mit Steinpilzsauce waren sensationell. Die Bedienung war überaus freundlich, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Bereits während des Essens waren wir uns einig, dass wir unsere Begeisterung kundtun müssen.

Und das Ganze zu wirklich anständigen Preisen...

Offenbar wichtig: Tisch vorab reservieren (sehr, sehr kleines Lokal und gut gebucht)!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 746pascalk!

Bewertet 9. September 2020

Super lecker Maultaschen und den besten Käse ever, die Oliven spitze und der Saibling ein Gedicht!!!
Der Service schnell, herzlich und der Chef ein toller Gastgeber!
Die Weinkarte offeriert tolle Tröpferl und wurde passend auf die Gerichte und Stimmung abgestimmt!
Kurzum... ein sensationeller Abend!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MaxStube!
Bewertet 13. Juli 2020

Eine hervorragende Location und ein Aushängeschild für Kempten. Tolle Küche, freundlicher Service, regionale Spezialitäten abseits der Wirtshausküche - so soll es sein. Eine Empfehlung ohne Wenn-und-Aber...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, kosmo2000!
Bewertet 6. Juli 2020 über Mobile-Apps

In einem stilvollen alten Gewölbe wird man herzlich empfangen. Das Essen ist klassische regionale Küche mit äußerst feiner Zubereitung. Wir genossen einen Saibling mit russischen Kartoffeln sowie ein Cordon bleu mit Alpkäse und reichhaltiger Salatvariation. Eine Empfehlung in Kempten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, tobiasf152!
Bewertet 13. Dezember 2019

Essen in frischer hochwertiger Qualität, netter Service, auch kleine Gäste sind willkommen.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019