“Weihnachtsessen”

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Weihnachtsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im Storchennest war das Essen hervorragend und die Mitarbeiter waren freundlich ich würde es weiterempfehlen

1 Danke, Beate G!

Kempten
“Leider nur Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Sehr rustikales Ambiente der 60er Jahre. Könnte dringend eine Überholung gebrauchen. Kitschige bunte Lichterketten im Aussenbereich wirken einfach nur billig.

Gemessen an der Qualität der Speisen, mit Ausnahme der Steaks, halte ich das Preis-Leistungsverhältnis für nicht angemessen. Vielleicht waren deshalb kaum Gäste im Restaurant?

Aufenthalt November 2012
1 Danke, MaxMKempten!