“Klasse!”

Küche: zeitgenössisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Hier werden nicht nur die besten Cocktails der Stadt serviert, das Essen ist auch super lecker und preiswert!

Meine Nummer 1 in Kempten!

1  Danke, amadeus H!

Bewertet am 27. Januar 2014

Freundliche und Kompetente Bedienung. Leckere Cocktails und sehr gutes Essen. Dazu annehmbare Preise und angenehme Atmosphäre. Einfach immer wieder gut!

Danke, michis0806!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Starlet bietet eine wöchentlich wechselnde Karte und daneben Standardspeisen aus der klassischen Karte. Die Speisen sind sehr lecker und immer frisch zubereitet. In der Küche sind Köche unterschiedlicher Herkunft in Lohn und Brot, was der Vielfalt auf der Karte sehr gut tut!
Wer in Kempten trendig und gut zum Essen gehen möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Bei einer großen Auswahl an Coctails lohnt sich ein Besuch auch über das Essen hinaus, bzw. auch nur um an der großen Bar mal zu schnuppern.

Danke, Sportler100!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender Service, lecker Essen und perfekt gemixte Cocktails das ist unser Fazit für den schönen Abend den wir im Starlet verbringen durften.
Es ist nicht gerade ein Restaurant um einen Romantischen Abend zu verbringen, da zu Kinozeiten hier Stossbetrieb läuft.

2  Danke, Karl_der_Gourmet!
Bewertet am 3. Juli 2013

Ich bin jetzt schon sehr oft im Starlet gewesen, da es an modernen Lokalen in Kempten mangelt. Das Essen ist wirklich ok, aber der Service ist wirklich grottenschlecht. Betritt man den Laden, wird man nicht beachtet und muss mitunter sehr lange warten, da sich das Personal lieber mit sich selbst beschäftigt.
Spricht man den Service darauf an, reagieren die auch noch mit unverschämten Antworten.
Zum Glück eröffnet bald ein neues Lokal im ehemaligen Zentralhaus, a kann der Service nur besser werden.
Der Starletchef ist genauso langweilig wie sein Personal, nach dem Motto "Hilfe Gäste kommen, schnell so tun als wenn ich was zu tun habe"
Ein Klassiker für die Servicewüste in der Gastronomie.

1  Danke, genauso!