“Freundlicher Service, Super Cocktails”
Bewertung zu Starlet

Starlet
Platz Nr. 63 von 141 Restaurants in Kempten
Küche: zeitgenössisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Freundlicher Service, Super Cocktails”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender Service, lecker Essen und perfekt gemixte Cocktails das ist unser Fazit für den schönen Abend den wir im Starlet verbringen durften.
Es ist nicht gerade ein Restaurant um einen Romantischen Abend zu verbringen, da zu Kinozeiten hier Stossbetrieb läuft.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Karl_der_Gourmet!

Kempten, Deutschland
“Essen ok, Service mangelhaft”
Bewertet am 3. Juli 2013

Ich bin jetzt schon sehr oft im Starlet gewesen, da es an modernen Lokalen in Kempten mangelt. Das Essen ist wirklich ok, aber der Service ist wirklich grottenschlecht. Betritt man den Laden, wird man nicht beachtet und muss mitunter sehr lange warten, da sich das Personal lieber mit sich selbst beschäftigt.
Spricht man den Service darauf an, reagieren die auch noch mit unverschämten Antworten.
Zum Glück eröffnet bald ein neues Lokal im ehemaligen Zentralhaus, a kann der Service nur besser werden.
Der Starletchef ist genauso langweilig wie sein Personal, nach dem Motto "Hilfe Gäste kommen, schnell so tun als wenn ich was zu tun habe"
Ein Klassiker für die Servicewüste in der Gastronomie.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, genauso!
Rothenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Restaurant, schlechter Service”
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren schon mehrmals im Starlet, weil das Restaurant an sich wirklich schön ist. Modern eingereichtet, farblich alles angenehm. Auch die Speisekarte und die Cocktailkarte ist super. Einziges Manko - und das fällt leider bei fast jedem Besuch auf - ist der Service. Es dauert teilweise ewig bis die Bedienungen ihren Gästen Beachtung schenken, sie unterhalten sich scheinbar lieber alle unter sich an der Theke. Wenn sie dann am Tisch sind, sind sie freundlich, aber da ist man eigentlich schon leicht genervt. Zusätzlich ist es scheinbar im Starlet unheimlich schwierig 3 Getränke oder 3 Mahlzeiten gleichzeitig an den Tisch zu bringen und das selbst, wenn noch nicht so viel los ist. Wenn man darüber hinwegsehen kann, kann man sich aber mit Sicherheit wohlfühlen...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Walkabout85!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bar - Restaurant - Szene Lokal direkt am Kino”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das stylische und gut besuchte Lokal ist eine gute Mischung aus Restaurant, Bar und Szene Lokal. Hier kann man sich auf einen Drink treffen oder auch zusammen noch nach dem Kino-Besuch lecker Essen. Auch tagsüber trinke man gerne mal eine Latte oder eine Espresso an der Bar oder vor dem Lokal im freien.
Zentrale Lage direkt neben Kino und Nähe Forum.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Haggi_1a!
Beitragender der Stufe 6
“Modern und sehr gut”
Bewertet am 1. Februar 2011

Das „Starlet“ in Kempten befindet sich im Gebäude des Kinos somit ganz in der Nähe der Fußgängerzone und Forum/BigBox und bietet „Drei-in-einem“: Restaurant, Cafe und Bar. Die Räume sind sehr modern, es gibt hauptsächlich italienische Küche, Steaks und Salate sowie zum Trinken alle „Leckereien“ einer Bar/eines Cafes. Der Service und das Essen ist sehr gut, Cocktails etc. habe ich nicht getrunken.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, logimaster!