“Wow, die feinen Spargeln !”

Restaurant Bayerischer Hof
Platz Nr. 23 von 154 Restaurants in Kempten
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: österreichisch, deutsch, Gastropub
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Rossmarktstube (50 Personen) Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde die Roßmarktstube gebaut und die beim Umbau wiederentdeckte alte Holztäferdecke mit eingebunden. Lassen Sie sich vom Charme dieser Stube verzaubern! Allgäu Stüble (25 Personen) Spüren Sie die Behaglichkeit einer typischen Allgäuer Stube wie vor 150 Jahren mit Herrgottswinkel, gekalktem Ofen und einer Originalholzdecke aus dem Jahre 1860. Genießen Sie dazu unsere handgebrauten, unfiltrierten Bierspezialitäten Bayerisch Hof Helles, Dunkles und Weizen! Patrizierstube (55 Personen) Unsere feine Stube mit Ihren wunderschönen Wandvertäferungen, den barocken Lampen und dem offenen Kamin sorgt für ein besonderes behagliches und festliches Ambiente. Sie eignet sich besonders für jeden feierlichen Anlass, bei dessen Planung wir Ihnen gerne mit unserer ganzen Erfahrung zur Seite stehen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, damit Ihr Fest ein unvergessliches Erlebnis wird! Gewölbekeller (20 Personen) Tauchen sie ein in die klösterliche Atmosphäre unseres Gewölbekellers. Bei Kerzenschein und offenem Kaminfeuer verwöhnen wir Sie unter anderem mit Spanferkelessen, Schweinshaxen, Allgäuer Kässpatzen, oder einem mehrgängigen Menü je nach Wunsch bis max. 20 Personen. Gartenwirtschaft (bis 150 Personen) Im Sommer lädt Sie unsere romantische Gartenwirtschaft im angrenzenden Chapuispark mit seinen alten Arkaden, den schattenspendenden riesigen Blutbuchen, dem schönen Springbrunnen und seinem chilligen Loungezelt zum Genießen und Verweilen ein. Lassen Sie Ihre Seele so richtig baumeln! Weinkeller, Zigarren und Spirituosen Unser Weinangebot umfasst offene Weine und Flaschenweine aus aller Welt mit Schwerpunkt auf unsere hervorragenden, immer beliebteren deutschen Weine der Süddeutschen Region. Für unsere Whisky-, Rum- und Zigarrenliebhaber halten wir einige sehr leckere und erlesene Besonderheiten bereit. Die Whiskykarte reicht vom einzigen Bayerischen Whisky „Slyrs" über Spezialitäten aus Schottland, Irland, Kentucky u.a. bis hin zum einzigen Whisky aus Wales, dem „Penderyn". Die Rumkarte überrascht mit den besten Rumsorten aus Trinidad & Tobago, Anguila, Guatemala, Barbados, Guyana, Dominikanische Republik, Costa Rica und Venezuela. Die Zigarrenkarte verwöhnt den Connaisseur mit verschiedenen Formaten aus Cuba, der Dominikanischen Republik und aus Nicaragua.
Bewertet 20. April 2014

Als Hotelgäste genossen wir am Karfreitag Abend im gleichen Haus das Nachtessen. Sehr netter Service. Die Speise-/Weinkarte ist ansprechend. Ausgezeichnete Spargeln, wie wir sie noch nie erlebt haben ! Das Fleisch aber war "over done" statt "medium" - schade ! Werden aber wieder vorbei schauen, weil werden wir in nächster Zeit ab und zu mal im Hotel übernachten.

Danke, ChrKueng!

Bewertet 8. Oktober 2013

Die Speisekarte war übersichtlich, die Preise durchschnittlich, das Personal war bemüht, Das Fleisch sollte medium sein, war aber durchgebraten, das Gemüse war sehr weich gekocht

Danke, Krischan1954!
Bewertet 4. Juni 2013

Überzeugend ist die gute gute Auswahl an leckeren Gerichten je nach Saison,
Fischgerichte besonders zu empfehlen.

Danke, Martin S!
Bewertet 30. Mai 2013

Das Essen im Bayerischer Hof ist sehr lecker.
Der Service ist gut und das Personal ist immer sehr nett.
Die Preise sind etwas gehobener. Der Biergarten ist im Sommer ein Muss!
Drinnen gibt es unterschiedliche Raeume, wobei mir der rustikalere Teil, besser gefaellt.
Zusaetzlich ist der Bayerischer Hof auch ein Hotel mit Parkplatz.

• Ambiente
Danke, Nicky F!
Bewertet 27. Mai 2013

Der Zwiebelrostbraten war eine Offenbarung und ich würde den jederzeit wieder bestellen. Außerdem sitzt man in der Gartenwirtschaft wunderschön.

1  Danke, 678Stefan!

Reisende, die sich Restaurant Bayerischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!