“Guter Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Restaurant Bayerischer Hof
Platz Nr. 20 von 139 Restaurants in Kempten
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Rossmarktstube (50 Personen) Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde die Roßmarktstube gebaut und die beim Umbau wiederentdeckte alte Holztäferdecke mit eingebunden. Lassen Sie sich vom Charme dieser Stube verzaubern! Allgäu Stüble (25 Personen) Spüren Sie die Behaglichkeit einer typischen Allgäuer Stube wie vor 150 Jahren mit Herrgottswinkel, gekalktem Ofen und einer Originalholzdecke aus dem Jahre 1860. Genießen Sie dazu unsere handgebrauten, unfiltrierten Bierspezialitäten Bayerisch Hof Helles, Dunkles und Weizen! Patrizierstube (55 Personen) Unsere feine Stube mit Ihren wunderschönen Wandvertäferungen, den barocken Lampen und dem offenen Kamin sorgt für ein besonderes behagliches und festliches Ambiente. Sie eignet sich besonders für jeden feierlichen Anlass, bei dessen Planung wir Ihnen gerne mit unserer ganzen Erfahrung zur Seite stehen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, damit Ihr Fest ein unvergessliches Erlebnis wird! Gewölbekeller (20 Personen) Tauchen sie ein in die klösterliche Atmosphäre unseres Gewölbekellers. Bei Kerzenschein und offenem Kaminfeuer verwöhnen wir Sie unter anderem mit Spanferkelessen, Schweinshaxen, Allgäuer Kässpatzen, oder einem mehrgängigen Menü je nach Wunsch bis max. 20 Personen. Gartenwirtschaft (bis 150 Personen) Im Sommer lädt Sie unsere romantische Gartenwirtschaft im angrenzenden Chapuispark mit seinen alten Arkaden, den schattenspendenden riesigen Blutbuchen, dem schönen Springbrunnen und seinem chilligen Loungezelt zum Genießen und Verweilen ein. Lassen Sie Ihre Seele so richtig baumeln! Weinkeller, Zigarren und Spirituosen Unser Weinangebot umfasst offene Weine und Flaschenweine aus aller Welt mit Schwerpunkt auf unsere hervorragenden, immer beliebteren deutschen Weine der Süddeutschen Region. Für unsere Whisky-, Rum- und Zigarrenliebhaber halten wir einige sehr leckere und erlesene Besonderheiten bereit. Die Whiskykarte reicht vom einzigen Bayerischen Whisky „Slyrs" über Spezialitäten aus Schottland, Irland, Kentucky u.a. bis hin zum einzigen Whisky aus Wales, dem „Penderyn". Die Rumkarte überrascht mit den besten Rumsorten aus Trinidad & Tobago, Anguila, Guatemala, Barbados, Guyana, Dominikanische Republik, Costa Rica und Venezuela. Die Zigarrenkarte verwöhnt den Connaisseur mit verschiedenen Formaten aus Cuba, der Dominikanischen Republik und aus Nicaragua.
Moers, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Speisekarte war übersichtlich, die Preise durchschnittlich, das Personal war bemüht, Das Fleisch sollte medium sein, war aber durchgebraten, das Gemüse war sehr weich gekocht

Aufenthalt September 2013
Danke, Krischan1954!

Stuttgart
“ausgezeichnetes frisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Überzeugend ist die gute gute Auswahl an leckeren Gerichten je nach Saison,
Fischgerichte besonders zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Martin S!
Jerusalem, Israel
“Einheimische Kost”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Essen im Bayerischer Hof ist sehr lecker.
Der Service ist gut und das Personal ist immer sehr nett.
Die Preise sind etwas gehobener. Der Biergarten ist im Sommer ein Muss!
Drinnen gibt es unterschiedliche Raeume, wobei mir der rustikalere Teil, besser gefaellt.
Zusaetzlich ist der Bayerischer Hof auch ein Hotel mit Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Nicky F!
Köln, Deutschland
“Toller Zwiebelrostbraten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Der Zwiebelrostbraten war eine Offenbarung und ich würde den jederzeit wieder bestellen. Außerdem sitzt man in der Gartenwirtschaft wunderschön.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 678Stefan!
Kempten, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit guter Küche und schönstem Biergarten in Kempten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Der Bayerische Hof ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Biergarten sucht in Kempten seines gleichen.
Die Küche bietet eine gute Auswahl an regionalen Speisen. Die Qualität ist gut, hat aber sicherlich noch einiges Potential nach oben. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Haggi_1a!

Reisende, die sich Restaurant Bayerischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!