“Toller Zwiebelrostbraten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 130 Restaurants in Kempten
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Rossmarktstube (50 Personen) Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde die Roßmarktstube gebaut und die beim Umbau wiederentdeckte alte Holztäferdecke mit eingebunden. Lassen Sie sich vom Charme dieser Stube verzaubern! Allgäu Stüble (25 Personen) Spüren Sie die Behaglichkeit einer typischen Allgäuer Stube wie vor 150 Jahren mit Herrgottswinkel, gekalktem Ofen und einer Originalholzdecke aus dem Jahre 1860. Genießen Sie dazu unsere handgebrauten, unfiltrierten Bierspezialitäten Bayerisch Hof Helles, Dunkles und Weizen! Patrizierstube (55 Personen) Unsere feine Stube mit Ihren wunderschönen Wandvertäferungen, den barocken Lampen und dem offenen Kamin sorgt für ein besonderes behagliches und festliches Ambiente. Sie eignet sich besonders für jeden feierlichen Anlass, bei dessen Planung wir Ihnen gerne mit unserer ganzen Erfahrung zur Seite stehen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, damit Ihr Fest ein unvergessliches Erlebnis wird! Gewölbekeller (20 Personen) Tauchen sie ein in die klösterliche Atmosphäre unseres Gewölbekellers. Bei Kerzenschein und offenem Kaminfeuer verwöhnen wir Sie unter anderem mit Spanferkelessen, Schweinshaxen, Allgäuer Kässpatzen, oder einem mehrgängigen Menü je nach Wunsch bis max. 20 Personen. Gartenwirtschaft (bis 150 Personen) Im Sommer lädt Sie unsere romantische Gartenwirtschaft im angrenzenden Chapuispark mit seinen alten Arkaden, den schattenspendenden riesigen Blutbuchen, dem schönen Springbrunnen und seinem chilligen Loungezelt zum Genießen und Verweilen ein. Lassen Sie Ihre Seele so richtig baumeln! Weinkeller, Zigarren und Spirituosen Unser Weinangebot umfasst offene Weine und Flaschenweine aus aller Welt mit Schwerpunkt auf unsere hervorragenden, immer beliebteren deutschen Weine der Süddeutschen Region. Für unsere Whisky-, Rum- und Zigarrenliebhaber halten wir einige sehr leckere und erlesene Besonderheiten bereit. Die Whiskykarte reicht vom einzigen Bayerischen Whisky „Slyrs" über Spezialitäten aus Schottland, Irland, Kentucky u.a. bis hin zum einzigen Whisky aus Wales, dem „Penderyn". Die Rumkarte überrascht mit den besten Rumsorten aus Trinidad & Tobago, Anguila, Guatemala, Barbados, Guyana, Dominikanische Republik, Costa Rica und Venezuela. Die Zigarrenkarte verwöhnt den Connaisseur mit verschiedenen Formaten aus Cuba, der Dominikanischen Republik und aus Nicaragua.
Köln, Deutschland
“Toller Zwiebelrostbraten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Zwiebelrostbraten war eine Offenbarung und ich würde den jederzeit wieder bestellen. Außerdem sitzt man in der Gartenwirtschaft wunderschön.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 678Stefan!

Kempten, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit guter Küche und schönstem Biergarten in Kempten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Der Bayerische Hof ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Biergarten sucht in Kempten seines gleichen.
Die Küche bietet eine gute Auswahl an regionalen Speisen. Die Qualität ist gut, hat aber sicherlich noch einiges Potential nach oben. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Haggi_1a!
Schwabach, Deutschland
“Sieht besser aus als es ist.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Restaurant ist im alpenchic gestylt und sieht sehr gemütlich aus. Leider ist der Service ziemlich lahm gewesen, heisst keine extras möglich, lange Wartezeiten für Getränke, keine Nachfrage ob alles ok oder noch etwas getrunken werden will und ab 22.00 Uhr ist die Küche geschlossen . Auch das Essen war leider nur so mittelmäßig bezüglich Qualität, Geschmack und Finesse bei aber üppigen Preisen . Ich war ziemlich enttäuscht und würde dort nicht wieder hin gehen oder es empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, FernwehMUC!
Sonthofen
“Schönes Ambiente, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Der Bayrische Hof ist wirklich schön rustikal mit Holzdecke und Wandvertäfelung ausgestattet. Hier fühlt man sich wohl, da alles an eine gemütliche Stube erinnert und es läuft leise Volksmusik (aber keine schmalzige volkstümliche; Gottseidank!). Die Dekoration ist außerdem liebevoll und jahreszeitlich abwechselnd.
Im Garten gibt es einen wunderschönen Biergarten, mit sehr guter Beschattung durch Bäume, oder Pavillions. Gerade an einem lauen Sommerabend ist das sehr heimelig.
Die Bedienungen sind deutlich aufgesetzt höflich. Das Essen ist optisch appetitanregend, jedoch geschmacklich manchmal stark fade und ohne Pfiff und Eigengeschmack. Das ist m.E. von der Tageslaune der jeweiligen Köche abhängig. Die Portionen sind für das doch recht hohe Preisniveau sehr dürftig, so dass man u.U. auch nach einem dreigängigen Essen bisweilen ungesättigt ist. Die Zutaten hingegen erscheinen frisch.
Ganz im Gegensatz zum Traditionsbewußtsein der Vor- und Hauptspeisen steht die Nachspeisenkarte, welche sich hauptsächlich auf Eis stützt, oder eher snobistische Nachspeisenkreationen enthält. Hegt man einmal den Wunsch nach einer deftigen Nachspeise, wie z.B. Kaiserschmarrn, so wird dieser Wunsch stets abgelehnt, denn es gibt nur, was auf der Karte steht, obgleich für dieses einfache Gericht alle Zutaten da wären. Zwei von mir an die Restaurantleitung abgesandte Mails wurden nicht beantwortet und drei Versuche, jene telefonisch zu erreichen scheiterten, weil jene angebliuch nie da sei, wenn ich anrief.
Ich finde aber, dass man den Kunden mit seinen Wünschen ernstnehmen muss und zumindest erklären sollte, warum etwas nicht möglich sei. In Summe ist diese Restauration ihren Preis und guten Ruf nicht ganz wert.

Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Alexander P!
“Leider nichts...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Bestimmt gut und nett... wäre da nicht der leider schlechte Service... Wenig entgegenkommend und wenig kreativ...

1 Danke, Ich1976!

Reisende, die sich Restaurant Bayerischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!