“Leider nichts...”

Restaurant Bayerischer Hof
Platz Nr. 19 von 139 Restaurants in Kempten
Preisbereich: 4 $ - 27 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Rossmarktstube (50 Personen) Mit viel Aufwand und Liebe zum Detail wurde die Roßmarktstube gebaut und die beim Umbau wiederentdeckte alte Holztäferdecke mit eingebunden. Lassen Sie sich vom Charme dieser Stube verzaubern! Allgäu Stüble (25 Personen) Spüren Sie die Behaglichkeit einer typischen Allgäuer Stube wie vor 150 Jahren mit Herrgottswinkel, gekalktem Ofen und einer Originalholzdecke aus dem Jahre 1860. Genießen Sie dazu unsere handgebrauten, unfiltrierten Bierspezialitäten Bayerisch Hof Helles, Dunkles und Weizen! Patrizierstube (55 Personen) Unsere feine Stube mit Ihren wunderschönen Wandvertäferungen, den barocken Lampen und dem offenen Kamin sorgt für ein besonderes behagliches und festliches Ambiente. Sie eignet sich besonders für jeden feierlichen Anlass, bei dessen Planung wir Ihnen gerne mit unserer ganzen Erfahrung zur Seite stehen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, damit Ihr Fest ein unvergessliches Erlebnis wird! Gewölbekeller (20 Personen) Tauchen sie ein in die klösterliche Atmosphäre unseres Gewölbekellers. Bei Kerzenschein und offenem Kaminfeuer verwöhnen wir Sie unter anderem mit Spanferkelessen, Schweinshaxen, Allgäuer Kässpatzen, oder einem mehrgängigen Menü je nach Wunsch bis max. 20 Personen. Gartenwirtschaft (bis 150 Personen) Im Sommer lädt Sie unsere romantische Gartenwirtschaft im angrenzenden Chapuispark mit seinen alten Arkaden, den schattenspendenden riesigen Blutbuchen, dem schönen Springbrunnen und seinem chilligen Loungezelt zum Genießen und Verweilen ein. Lassen Sie Ihre Seele so richtig baumeln! Weinkeller, Zigarren und Spirituosen Unser Weinangebot umfasst offene Weine und Flaschenweine aus aller Welt mit Schwerpunkt auf unsere hervorragenden, immer beliebteren deutschen Weine der Süddeutschen Region. Für unsere Whisky-, Rum- und Zigarrenliebhaber halten wir einige sehr leckere und erlesene Besonderheiten bereit. Die Whiskykarte reicht vom einzigen Bayerischen Whisky „Slyrs" über Spezialitäten aus Schottland, Irland, Kentucky u.a. bis hin zum einzigen Whisky aus Wales, dem „Penderyn". Die Rumkarte überrascht mit den besten Rumsorten aus Trinidad & Tobago, Anguila, Guatemala, Barbados, Guyana, Dominikanische Republik, Costa Rica und Venezuela. Die Zigarrenkarte verwöhnt den Connaisseur mit verschiedenen Formaten aus Cuba, der Dominikanischen Republik und aus Nicaragua.
“Leider nichts...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Bestimmt gut und nett... wäre da nicht der leider schlechte Service... Wenig entgegenkommend und wenig kreativ...

1 Danke, Ich1976!

Landshut, Bayern, Germany
“Erschreckend unflexibel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Bei einem Kurzbesuch in Kempten wurde uns der Bayerische Hof als Restaurant empfohlen. Insbesondere die vielgeliebten Kässpätzle sollten hier sehr gut sein. Da wir auf der Rückreise waren und noch eine mehrstündige Fahrt vor uns hatten, entschieden wir uns für ein frühes Abendessen im Bayerischen Hof. Leider wurde daraus nichts, da uns um 17:45Uhr erklärt wurde, dass alle Tische reserviert seien und die ersten Gäste um 18:30 erwartet würden. Hierzu nur eine kurze Szenenbeschreibung: bei unserer Anfrage vor Ort um 17:45 nach einem Tisch für zwei Personen waren ALLE Tische, sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich, unbesetzt. Uns wurde erklärt, dass leider keine Ausnahme gemacht werden könne, da man ab 18:30 Uhr mit den ersten Reservierungsgästen rechnen müsste. Auch mehrfaches Nachfragen nach kurzfristigen Alternativen wurde abgelehnt. Obwohl wir darauf hinwiesen, dass wir nur kurz in dem Restaurant verweilen würden, gab der verantwortliche Oberkellner kein grünes Licht. Unfassbar.
Wir waren wirklich sehr überrascht über die unflexible und wenig creative Haltung der Angestellten. Leider wird der Bayerische Hof daher zukünftig nicht auf unserer Liste stehen, obwohl wir zukünftig des öfteren in Kempten zu Tun haben werden.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Carlchen61!
Wellington, Neuseeland
“Klassisch, bayerisch, gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Wenn das Wetter stimmt und die Sonne scheint, dann ist der Biergarten des Bayerischen Hofs unschlagbar. Steht man vor dem Lokal, vermutet man keineswegs, dass sich hinter dem alten Gemäuer an der verkehrsreichen Straße ein idyllischer Biergarten befindet, in dem man nichts mehr vom Straßenlärm mitbekommt.

Die Bedienung ist vielzählig und äußerst effizient. Man muss nicht lange darauf warten, bedient zu werden. Getränke und Essen kommen auch relativ schnell aus der Küche. Das ist genau das, was ein Gast mit Geschäftsbesuch erwartet. Dazu kommt noch, dass die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam ist, was sehr positiv auffällt. Das Team war sehr professionell.

Der bayerische Flair ist sehr authentisch und passt in diesen Biergarten.

Die Speisekarte weist dann auch alle bayerischen Schmankerl auf, aber auch ein paar überregionale Gerichte fehlen nicht.

Mein Salat mit Shrimps war geschmacklich ganz lecker, obwohl der Salat wohl nicht ganz die knackige Frische vom Biohof hatte. Die Shrimps waren perfekt gegrillt.

Wer nur kurz durch Kempten kommt und bayerische Tradition erleben will, der wird mit diesem Restaurant mehr als zufrieden sein.

Klassisch, bayerisch, gut.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Mhoch3L!
Nähe Müchen
“Solide, zuverlässig, mit Niveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2012

An der Illerbrücke liegt dieses Hotel, das über einen großen Restaurationsbetrieb verfügt, im Sommer öffnet ein sehr schöner, schattiger, ruhig gelegener Biergarten.
Die Speisekarte ist schön breit gefächert, als kleiner Schwerpunkt sticht Steaks und Co. heraus. Die unterschiedlichen Speisen, die aus unserer Runde bestellt wurden, waren alle von tadelloser Qualität - nur das "englisch" bestellte Rib-Eye kam rosa daher ... offensichtlich hat man die Nachgarzeit des Fleisches auf dem vorgewärmten Teller nicht bedacht ...
Eine außergewöhnliche und herausragende Besonderheit stellt die Whisk(e)y- und Rumkarte dar; so viele trinkbare Rumsorten, derartig seltene und ungewöhnliche Whisk(e)ys auf einer einzigen Karte sind mir noch nicht untergekommen ...

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Habnixzuverbergen!
Kempten, Deutschland
“Schönster Biergarten in Kempten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Restaurant wurde vor einigen Jahren grundlegende neu Gestaltet und gehört seit her zu den top Adresse in kempten. Es gibt dem Ambiente entsprechend, gut Bürgerliche Küche auf hohem Niveau. Besonders ist der Biergarten, wohl der schönste in Kempten, hervorzuheben.
Das Personal ist sehr freundliche. Die Räumlichkeiten sehr schön, auch für Festlichkeiten und Geschäftliche Anlässe geeignet.
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Haggi_1a!

Reisende, die sich Restaurant Bayerischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!