“Überaus zufrieden ” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 21 $ - 91 $
Küche: französisch, deutsch, international, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen
Beschreibung: "Gesundheit" ist für Küchenchef André Greul mehr als nur ein Trend, sie ist Teil seiner Arbeitsphilosophie. Schon die tägliche Speisekarte setzt mit frischen Zutaten und schonender Zubereitung auf eine vitale Küche. Der "Fürstenhof" erhält seine Waren zum großen Teil von kleinen Erzeugern aus der Region, die zu Recht stolz darauf sind, wenn ihr Name auf dem Menue erscheint: Wasners Ochsenbrust, Schreiners Reh oder Gebhards Ente zeigen dem Gast, dass dem Küchenchef auch Herkunft und Aufzucht der Tiere am Herzen liegen.
Landshut, Bayern, Germany
“Überaus zufrieden ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar hier. Wir beide essen kein Fleisch, höchstens einmal Fisch.
Der Service ging hier sofort auf uns ein, wir bekamen ein erstklassiges 5 Gänge Menü vegetarisch und mit Fisch.
Meine Freundin wollte keine Nachspeise, hier hat der Kellner ihr dann eine kleine Auswahl an hausgemachten Keksen und Pralinen angeboten.
Was ich noch anmerken möchte: der Kaffee war absolut hervorragend.

1 Danke, Michael S!

“Hohes Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Service ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen hat wirklich Klasse. Das gilt sowohl für die Speisen als auch für die Darbietung. Da ist nichts hinzuzufügen.

Kritikpunkte sind lediglich das in die Jahre gekommene Ambiente und die schwierige Parkplatzsituation.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, tmjla!
“Tolles Essen, sehr freundliches Personal, Zimmer etwas antiquiert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen im Fürstenhof ist sehr gut. Die Karte ist überschaubar, bietet aber ausgefallene Dinge. Preislich kann man das Essen als gehoben bezeichnen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber, vorallem auch wegen des sehr netten, sehr gut ausgebildeten Personal. Das Ambiente ist, wie das gesamte Haus etwas antiquiert, aber beileibe nicht ungepflegt.
Die Zimmer des Hotels sind geräumig und etwas altbacken eingerichtet. Die Sanitärkeramik in dunkelblau war vor knapp 30 Jahren mal modern, muss einem heute nicht mehr gefallen. Das duschen in der rutschigen Wanne beschehrte mir einen riesen Bluterguss am Schienbein.... Dafür kann das Hotel nicht viel, schmälert allerdings die guten Erinnerungen an das tolle Essen... Was man zusätzlich wissen muß: das Haus hat keinen Aufzug! Zimmer im dritten Stock sind daher nur für Leute geeignet, die gut zu Fuß sind!

Danke, W S!
Landshut, Deutschland
“Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service - etwas unflotte Einrichtung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Erst einmal: Das Essen hier ist teuer. Aber dafür wird auch etwas geboten. Von den allzeit freundlichen Servicemädchen über die Tischdekoration und die mit etwas schwerem Tand ausgestalteten Räume. Traumhaft gutes und fantasievolles Essen in ruhiger Atmosphäre. Viele kleine Aufmerksamkeiten.
Letzlich - nach vielen Genüssen: Der Besuch ist sein Geld wert.
Aber: Man wünscht dem Lokal (nicht dem Koch, nicht der Küche, nicht dem Personal) eine Verjüngung durch einen zurückhaltenden Innenarchitekten.

Aufenthalt November 2012
Danke, mafllandshut!
“erstklassig....in jeder Beziehung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Ja der Fürstenhof ist in wirklich jeder Beziehung erstklassig. Es ist ein Toprestaurant, angenehmerweise völlig ohne Schicki-Micki Kram. Absolut grundsolide. Die Bedienung sind sehr freundlich, kein bisschen snobby, und das Essen allererste Wahl. Empfehlenswert ist IMMER das aktuelle Menü, zumal zu jedem Gang ein passender Wein dabei ist. So hat man auch ein wenig Spaß an verschiedenen Weinen. Der Preis ist immer ordentlich, aber das Essen ist so vorzüglich, dass man sich hin und widder auch mal den Ein-Sterne-Restaurant Fürstenhof gönnen darf und auch sollte.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente