“Bestes Eis in Landshut”

Eiscafe Gelato Ok
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in Landshut
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Absolut lecker, mit großen Portionen.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Wer hier schlecht bewertet hat von Eis keine Ahnung!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AnitaS2714!

Bewertet 9. September 2019

Wer das beste Eis in Landshut genießen will, immer auch Joghurteis mit Früchten und dies in ungewöhnlich großn Eiskugeln, gereicht von einer freundlichen Bedienung, ist hier richtig!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, hadrian59!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Super Auswahl, super Geschmack. Mir liegen die leichteren, nicht ganz so süßen Geschmacksrichtungen mit Joghurt. Meine Kinder mögen eher die Klassiker.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 434stefank!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Die Eisdiele bietet eine riesige Auswahl von zum Teil auch exotischen Sorten, vegane Eissorten und die Klassiker. Das Eis hat eine fantastische Qualität und die Kugeln sind riesig.
Außerdem sind die Bedienungen wirklich freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Bavarian_Sherlock!
Bewertet 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Eis mit ausgefallenen Eissorten. Walnuss-Feige, Bacio, Maracuja und Limoncello waren sehr fein. Eine Kugel kostet aktuell 1,10 Euro.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, jojatravel!