Bewertet am 28. März 2018

Wir waren zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Das Zimmer war alt und gediegen eingerichtet, aber etwas klein. Es war sehr sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch der Kaffee, wer keinen Filterkaffee mag, bekommt auch Espresso oder Capucchino serviert.
Gerne kommen wir wieder in dieses schöne Haus. Alles war super!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Gundula D!
Bewertet am 9. März 2018

Wir haben auf dem Weg in den Skiurlaub eine Nacht im Hotel Goldene Sonne verbracht, und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich empfangen, und hatten ein gemütlich eingerichtetes, ausreichend großes Doppelzimmer. Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude mit interessanten Details. Im Erdgeschoß gehen z.B. die Rezeption, das Restaurant und der Frühstücksraum von der wohl früheren Durchfahrt in den Hof ab. Uns gefiel auch das Treppenhaus. Alles im Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Goldene Sonne liegt am Rand der Altstadt, wodurch wir alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen konnten. Leider schließen viele der kleinen Geschäfte in den Seitenstraßen von Landshut am Samstag schon um 14.00 Uhr oder 16.00 Uhr.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CowgirlAtHeart!
Bewertet am 20. Januar 2018

Ich war mit meinen Mann schon oft zum Mittagessen dort.Wir sind jedes mal wieder auf das neueste ueberrascht ueber die gute Bayerische Kueche. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet und haben eine sehr ruhige lage und sehr Sauber. Das Hotel hat eigene parkplaetze fuer die Kunden. Wir waren sicherlich nicht das lezte mal in der Goldenen Sonne. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Emmabeck2018!
Bewertet am 14. Januar 2018

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Buchung per Telefon, den perfekten Service und das wirklich ausgezeichnete Abendessen. Zimmer und Badezimmer waren gemütlich und sauber. Ich bin rundum zufrieden.

Zimmertipp: Perfekt um die Termine in der Stadt wahrzunehmen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, steuerkanzlei!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der „Neustadt“, die Zimmer sind nicht allzu groß, aber geschmackvoll mit allem was man braucht eingerichtet. Die Minibar ist kostenfrei.
Etwas Einschränkungen habe ich beim Frühstücksbüffet, das ist mehr so in der Kategorie „in Ordnung“.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie