“Erneut im Herzog Ludwig”

Stadthotel Herzog Ludwig
Nr. 9 von 17 Hotels in Landshut
Bewertet am 23. August 2013

Wie im jedem Jahr sind wir in Landshut. Wir wohne jetzt schon neun Jahre in diesem Hotel. Und immer wieder TOP. Die lage ist Ideal, man kann ganz Landshut zu Fuss erreichen. Wir kommen wieder
Bis zum nächstem mal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ottmar H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stadthotel Herzog Ludwig
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt von Landshut. Bei Anreise mit dem PKW kann es passieren, dass man schon etwas länger kreisen muss, um einen Parktplatz in der Nähe zu finden (wenn auch die Stellplätze vor dem Hotel zum Be- und Entladen schon belegt sind). Check-In läuft zügig und problemlos. Das Zimmer selber war funktional ausgestattet und für die Preisklasse okay. Die Klima-Anlage (Aufputz-Gerät) war defekt - sie ließ sich nicht ausstellen, produzierte aber auch keine Kälte. Dank voller Belegung war keine Ausweichmöglichkeit vorhanden und so ratterte die Klimaanlage die ganze Nacht durch, sehr nervig. Das Frühstücksbuffet war von mittlerer Art und Güte, Brot und Kuchen lagen schon etwas länger an der Luft.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chris_rtw!
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Zimmer sind sauber und auch nicht zu klein. Das Frühstück ist reichhaltig. Liebenswürdiges und hilfreiches Personal. Garage ist extra zu bezahlen und circa 3 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Maaani!
Bewertet am 13. Mai 2013

Naja. Richtig schlecht ist das Hotel nicht, aber leider ist es auch nicht gut. Zuerst bekam ich ein extrem dunkles Zimmer nach hinten, das nach Zigarettenrauch und einem chemischen Reinigungsmittel gestunken hat. Ich bekam ein zweites Zimmer, was angenehm gross war, das aber ein Sofa hatte, das mit Schmutzflecken übersät war. Der Teppich war alt und fleckig. Außerdem hatte das Zimmer wenig Stil, bzw. hatte den Stil der letzten Renovierung, die dem Möbel nach vor etwa 25 Jahren stattgefunden hat. Dünne Handtücher, die eher grau als weiß aussahen, waren kaum einladend, es gab keine Papiertücher, schlechtes Licht und das Internet kostete Geld, obwohl es nicht ganz teuer war, also lediglich Euro 5 je Tag. Das Frühstück war einfach. Morgens war das Personal unfreundlich, beim Einchecken am frühen Abend viel viel netter. Fazit: Herzog Ludwig hätte bestimmt ungern hier übernachtet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, H_J_Berlin!
Bewertet am 3. November 2012

Bei der Ankunft wurde uns gesagt dass der Aufzug steckenbleiben könnte, man hat uns aber nicht mit dem Gepäck in den 1. Stock geholfen. Bereits zum 2.x haben wir ein Zimmer mit defekter Klimaanlage bekommen obwohl wir in der Buchung "klimatisiert" angeführt haben. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen: alter Röhrenfernseher, das Sofa fleckig, die Möbel abgestoßen. Das Frühstück ist vom Diskonter: man machte sich nicht die Mühe, die Lidl Marmelade in andere Gläser umzufüllen. Der Kaffee ist so durchsichtig wie Tee. Einen Espresso gab es auf Wunsch nicht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TomFandomo!
Bewertet am 26. August 2012

Seit Jahren haben wir Mitte August ein Familientreffen in Landshut. "Unser" Hotel ist das Stadthotel Herzog Ludwig. Die Zimmer sind komfortabel und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Vorteil ist, es liegt mitten in der Stadt und somit kann alles zu Fuß erkundet werden. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr im Hotel Herzog Ludwig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ottmar H!
Bewertet am 10. Juli 2012

Aufgrund der Empfehlungen von Kollegen hatte ich mich auf den Aufenthalt gefreut.
Im Zahnputzbecher fand ich noch die Zahnpasta vom Vorgänger und der Safe im Schrank war auch zu. Gehen wir also mal davon aus, dass es sich um einen Ausreißer handelte.

Die Lage ist echt top. WLAN ist nicht im Preis inbegriffen.

Das Frühstück ist okay.

Nr. 3 von 17 in Landshut
Hotel Lifestyle
Hotel Lifestyle
Nr. 5 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Stadthotel Herzog Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadthotel Herzog Ludwig

Anschrift: Neustadt 519, 84028 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 17 Hotels in Landshut
Preisklasse: 100€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadthotel Herzog Ludwig 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadthotel Herzog Ludwig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadthotel Herzog Ludwig Landshut, Bayern