“Appartement für 2 okay für 1 super”

City Hotel Isar-Residenz
und 1 weitere Seite
City Hotel Isar-Residenz
Nr. 3 von 17 Hotels in Landshut
Bewertet am 9. Juli 2012

Weil die Einzelzimmer ausgebucht waren bin ich im Appartement untergebracht worden.
Kleine Küchenzeile, Bad, Wohn- und Schlafzimmer.

Riesige TV im Wohn- und Schlafzimmer aber leider kein WLAN im Preis inbegriffen.

Ganztägig Kaffee und Kuchen an der Rezeption.

Super Frühstück: gute Brötchen und z.B. auch Fisch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bavaria760!
Es gibt aktuelle Bewertungen für City Hotel Isar-Residenz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Januar 2012

Ich kann nur sagen dass i werde gerne wieder in! Alles ist sehr gut...zimmer, essen, service, price, sauberkeit. Ist eine moderne eingerichtete Hotel wo mann hat alles was nötig ist. Super Lage, 5 minuten zu fuß von Zentrum. Sehr gutem Frühstück, finde Ich ganz Wichtig!!! Vielleicht könnte mehrere kostenfreie Parkplätze anbieten...

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fraway1973!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Alle Hotels in Landshut belegt, abends schon dunkel, alle müde: der Geschäftsführer fand über Internet und Telefon noch eine gute Bleibe für uns, nur 11 km entfernt, ein gastfreundlicher Landgasthof, einfach mit sehr guter Küche, die trotz Ruhetag noch etwas Gutes für uns kochte. Bayerische Gastfreundschaft!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Exp_Trav_9!
Bewertet am 19. September 2010

gut zur Altstadt und zur Isar gelegenes Hotel ( nur wenige Gehminuten) mit moderner und trotzdem gemütlicher Zimmereinrichtung, der Barbereich ist etwas ungemütlich, guter Service mit gutem Frühstück, nur wenige kostenfreie Parkpätze, weitere Stellplätze in Tiefgarage mit etwas umständlichem Einfahrtsregelung
leider keinen Saunabereich

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, NK53!
Bewertet am 3. August 2010

Normales Hotel in direkter Nachbarschaft zum Lindner Hotel Kaiserhof welches in die Jahre gekommen ist, daher ist das Isar-Residenz die bessere Wahl.
Freundliches Personal und großes Frühstücksbuffet für nur sechs Euro! ;-)
Zimmerpreis Neunundachtzig Euro!
Fünf Minuten Fußweg in die Innenstadt, drei Minuten in den gemütlichen Biergarten auf der Isarinsel!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, agfachild!
Bewertet am 20. Juli 2010

Ich bin im letzten Jahr einige Wochen lang in diesem Hotel abgestiegen und habe mich immer sehr wohlgefühlt. Auch im Vergleich mit anderen Hotels in Landshut schneidet die Isar-Residenz meiner Meinung nach am besten ab.

Der Service im Hotel ist insgesamt sehr gut. Die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend, immer freundlich und sehr zügig! Eben typisch für ein gutes, inhabergeführtes Hotel.

Die Zimmer sind auch absolut in Ordnung, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Einrichtung ist sehr funktional eingerichtet. Leider ist kein kostenloses WLAN verfügbar.

Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls ordentlich. Hier könnte man lediglich einmal die Dosenfrüchte durch frischen Obstsalat ersetzen...

Leider verfügt das Hotel über keinen Fitnessraum, man kann aber gut an der nahegelegenen Isar joggen gehen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MuenchenMartin!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Isar Residenz ist ein modernes, 4-Sterne Garni-Hotel. Ich besuche das Hotel seit circa 1,5 Jahren etwa einmal im Monat für einige Tage. Ich war bisher immer sehr zufrieden, insbesondere das Personal ist ausgesprochen entgegenkommend. Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet auch verschiedene individuell zubereitete Speisen sowie Kaffeespezialitäten kostenfrei an.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Altstadthotel Marktschlosschen
Hotel Meridian
Hotel Meridian
Nr. 14 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im City Hotel Isar-Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Isar-Residenz

Anschrift: Papiererstr. 6, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Hotels in Landshut
Preisklasse: 127€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel Isar-Residenz 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Isar-Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Isar-Residenz Landshut, Bayern