“Freundliches Personal geht nur für eine Nacht”

Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben
Nr. 6 von 17 Hotels in Landshut
Regensburg, Deutschland
“Freundliches Personal geht nur für eine Nacht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Wird in den Portalen aber als Raucherhotel ausgewießen. Die Zimmer sind sehr klein und wenn man eins zur Starße hat sehr laut, da keine Schallfenster eingebaut sind. Die freundlichkeit des Personals ist sehr gut.
Der Bahnhof ist auch in der Nähe stört aber weniger.

Zimmertipp: Verlangen Sie unbedingt ein Zimmer hinten zum Hof raus, da es sonst laut wird.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, ej_wunderlich!

Lünen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einigen Freunden zu der zeit dort als in München das Oktoberfest stattfand. Das Hotel ist preislich völlig in Ordnung und maximal 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt sodass man ohne Probleme nach München kommen kann. Die Altstadt von Landshut erreicht man auch sehr gut zufuß! (ca. 15 Minuten)

• Aufenthalt September 2012
Danke, Nicole K!
Philipp M, Geschäftsführer von Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Fam. Mang
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Zimmer war extrem warm. Selbst mit weit offen Fenster, kühlte es nicht wesentlich ab zudem roch es muffig.

Leider ist es sehr laut wenn man das Fenster öffnete, da das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt.

Der Hotel-Empfang war freundlich.

Die Sauberkeit war durchschnittlich.

Das Frühstück-Buffet war umfangreich leider wurde kein Kaffee serviert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Lidquid!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Gut Preis. Die gute Lage.
Ich kam auf die Landshuter Hauptbahnhof in die Mitte Januar in den verschneiten dunklen Abend. Das Hotel ist direkt über die Brücke und das Zeichen war hell und leicht zu sehen.
Es war während der Ferien-Urlaub für die Zeit des Jahres, so sie in der Regel keine Reservierungen. Allerdings waren sie sehr glücklich, mir ein Zimmer mieten für 3 Nächte. Aber das Frühstück serviert würde nicht (wegen der Ferien) werden.

Die Zimmer waren klein, aber sehr modern und ich hatte alles was ich brauchte. Das Hotel liegt nahe dem Bus # 3, so dass Sie in die Stadtmitte bekommen kann. Allerdings sind die Busse nicht sehr häufig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, nomad-norm!
Gaudernbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Wir wurden in diesem Hotel sehr herzlich aufgenommen. Die Küche war super und das Personal zuvorkomment. Unser Zimmer war einfach, sauber und mit allem nötigen Ausgestattet. Was wir vermist haben war eine Mini-Bar. Wenn ein familieres Hotel in Landshut suchen sind Sie hir richtig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, swen1964!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2009

Ich war in diesem Hotel eingemiete worden, um an einer Tagung in einem anderen Haus teilzunehmen. Mit den Serviceleisungen dieses Hauses war ich sehr zufrieden, im Besonderen empfand ich den Service als auserordentlich hilfsbereit und die Küche genial. Sauberkeit und Angebot stimmten auch. Mir wäre die Tagung in diesem Haus lieber gewesen.

Aufenthalt Juni 2009, Business
Nr. 13 von 17 in Landshut
Hotel Lifestyle
Hotel Lifestyle
Nr. 5 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben

Unternehmen: Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben
Anschrift: Nikolastr. 51, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Nr. 6 von 17 Hotels in Landshut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben Landshut, Bayern