“Unbedingt ausprobieren!” 5 von fünf Punkten

Sen Restaurant - Vietnamesische Spezialitaten
Platz Nr. 33 von 151 Restaurants in Landshut
Küche: vietnamesisch
Optionen: Abendessen
Beschreibung: Sie suchen authentisch gekochtes, vietnamesisches Essen? Dann sind Sie hier genau richtig! Nach dem Slow-Food Prinzip werden alle unsere Gerichte von Suppen bis zu den Salaten und Gebratenem stets frisch zubereitet.
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Zufällig haben wir dieses kleine Restaurant entdeckt und kommen jetzt immer wieder gerne hierher!

Das Essen wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Kein Vergleich mit den "ASIA-Schuppen", wo alles nur nach Geschmacksverstärkern schmeckt.
Die Bedienung ist sehr sehr zuvorkommend und nett.

Auch für Vegetarier zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Sophie L!

“einfach fantastisch, original vietnamesiches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

wir (eine Gruppe von 8-10 Leute) sind häufig auf Diensreise in Landshut und haben hier wirklich sehr viele Restaurants ausprobiert, aber dies Restaurant ist wirklich das beste bisher.

Schade dass wir erst vor 3 Monate es entdeckt haben (das Restaurant liegt zwar in dem Zentrum aber in einer kleinen Seitenstraße), und sind seitdem jedes Mal mindesten ein Mal zum Essen da gewesen. Viele Gerichte haben wir probiert und es schmeckt einfach alles. Da wir immer verschiedene Gerichte bestellt haben, hat die Zubereitung auch seinerzeit in Anspruch genommen. Da jedes vietnamesiche Essen sehr individuell vorbereitet werden muss, haben wir die lange Wartezeit in Kauf genommen.

Tipp: Sommerrollen als Vorspeise ist ein Muss.

Fazit: wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, chegl .!
Landshut, Deutschland
“Superfrisches Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit hier auf eine Empfehlung essen und das Essen War himmlisch! Angefangen haben wir mir den Glücksrollen, die uns sehr geschmeckt haben. Danach hatte ich die traditionelle Suppe, die ein Traum war! Mein Freund hatte gebratenen Gemüse mit Rindfleisch, welches ebenfalls sehr köstlich war! Wir werden wieder kommen!

1 Danke, rosechen!
“Gute und frische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend aufgrund einer Empfehlung hier. Leider liegt das Lokal etwas versteckt im Hinterhof, weshalb auch nicht viel los war. Das kleine Lokal hat eine gute, recht große Karte. Alle Gerichte werden von der Wirtin selbst frisch zubereitet und serviert. Die Qualität der Essens ist entsprechend sehr gut. Wir waren dort sicherlich nicht zum letzten Mal!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Hippiemat!
“Frische Salate, toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nettes, etwas verstecktes Restaurant in der Landshuter Innenstadt. Geschmackvoll eingerichtet und sehr zuvorkommender Service. Der Salat war knackig mit landestypischem Dressing, die Gemüsepfanne eine Wucht.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Hypermc!

Reisende, die sich Sen Restaurant - Vietnamesische Spezialitaten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern
Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Sen Restaurant - Vietnamesische Spezialitaten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!