“Wahnsinnig gute Küche mit Abwechslung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pomodoro Pizzeria & Bar

Pomodoro Pizzeria & Bar
Platz Nr. 8 von 151 Restaurants in Landshut
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Munich
“Wahnsinnig gute Küche mit Abwechslung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir waren gleich von Anfang an recht oft im Pomodoro.. wir waren gleich begeistert von der schönen Karte und den immer wechselnden angebotenen Gerichte.
Schöne Fischgerichte, aber auch die Fleischgerichte von guter Qualität. Der Kochzeigt hier wirklcih seine kreative Ader. Zwischenzeitlich gab es leider massive Probleme im Service.. aus diesem Grund waren wir etwas länger nicht dort, dies scheint aber jetzt gelöst zu sein und wir genießen es wieder dort schöne Abende zu genießen. Zuletzt waren wir an einem Samstag Mittag dort.. wir haben und für gegrillte Baby Calamari auf Fenchel Organgen Bett entschieden, danach gab es hausgemachte Raviolini mit Trüffelfüllung und als Hauptspeise US-Aged Beef mit Zuckerschoten. Alles wirklich klasse! Die Calamaretti auf den Punkt und nicht totgebraten. Die Pasta wirklich hausgemacht und das Fleisch prima. Als Abschluss haben wir uns für das Schoko-Sufflee entschieden, auch das wunderbar. Der Espresso schmeckt, wie er sein muss und ist kein dünnes Abspülwasser, wie er leider oft serviert wird (nicht im Pomodoro). Auch die Pizzen sind super..schön dünn und nicht mit Billigkäse überladen! Fazit: wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Abend im Pomodoro!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Testkitty!

Landshut, Deutschland
“Perfetto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Also: Einrichtung, Atmosphäre, Speisekarte, Personal Alles wirklich top und sehr angenehm! Mir gefällt die wechselnde kleine aber feine Speisekarte: wir waren zu viert da, haben sehr verschiedene Vor- u. Hauptspeisen gewählt und waren allesamt sehr angetan! Definitiv eine Neuentdeckung, bei der ich mich auf den nächsten kulinarischen Event freue. Ci vediamo!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, farnzi!
Landshut
“Wärmstens zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Sind des Öfteren im Pomodoro und wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist Super und der Limoncello den man aufs Haus bekommt auch.
Am Wochenende wird dann zu späterer Stunde gerne mal die Musik lauter und man kann dann auch tanzen.
Mein absolutes Lieblingsessen ist das Vitello Tonnato. Und auch die Trüffelpizza ist immer wieder ein Highlight.
Wir werden sicher weiterhin gerne kommen. :-)

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Katharina S!
“Unser neues Wohnzimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Das essen ist ausgesprochen gut und die tageskarte bietet immer wieder abwechslung. Am Wochenende wird zu später Stunde dann die Musik aufgedreht und man kann auch mal tanzen. Der limoncello allla casa ist such sehr lecker. Preis/Leistung passt.

Danke, Katharina C!
“Mamma Mia !,,,,!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Hatte geschäftlich in Landshut zu tun und mir wurde das lokal "wärmstens" empfohlen : ich kam am Freitag Abend ohne Reservierung und es war brechend voll - nichts desto trotz wurde alla italiana improvisiert und ein Tisch für mich organisiert-die Wartezeit wurde mir mit einem Prosecco an der Bar versüßt.
Eigentlich wollte ich die Pizza ausprobieren die da wunderbar duftend aus dem show Ofen an mir vorbei getragen wurden aber ich konnte den Angeboten der Tageskarte einfach nicht wiederstehen und so wurde es als Vorspeise aglio & olio (bestell ich immer bei einem neuen Italiener - denn nur wer diese Gericht richtig hinbekommt hat was drauf) und Wildfang Steinbutt > Fazit : einfach
g e n i a l. Die Kommunikation mit dem Personal und der Service suchen seines gleichen (Freitag Abend !!!!!)
Nach dem Espresso bat ich um die Rechnung die dann sogleich mit einem Fläschchen Limoncello gebracht wurde. Dieser und der Genuss des wirklich leckeren roten vino della Casa verfehlten nicht ihre Wirkung und meine Stimmung stieg mit der lauter werdenden Musik ! Als dann das halbe Lokal zum tanzen anfing war auch ich nicht mehr zu halten. Ich hatte eine menge Spaß und hab jede menge nette Leute kennen gelernt.
Torkelnd und glücklich hab ich dann das pomodoro gegen 03.30 verlassen.....:-))
Grazie mille
Ps : Schade dass ich in ffm wohne aber ich komme auf alle Fälle wieder