“Belstner”

Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Landshut
Beitragender der Stufe 2
“Belstner”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Cafe Belstner ist nicht nur seit vielen Jahrzehnten ein Familienbetrieb und legt viel Wert auf eine große Auswahl an hausgemachten Torten und und anderen Teigwaren.(Ich kann vor allem die Eigenkreation "Mohn-Schmand-Torte" und das Erdbeertiramisu empfehlen.) Es überzeugt seit wenigen Jahren auch mit der orginal Wienerischen Kaffesorte "Julius Meinl" und der extravaganten EInrichtung. Hier trifft paradoxerweise Biedermeier auf "modernen Barock" und bei Kaffe und Kuchen oder auch einem Bierchen und Gulaschsuppe lässt sich super über diesen gewagten Stilmix diskutieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Anna W!

“Ausgezeichnetes Caf�”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

im Wiener Kaffeehausstil. Gem�tlich, akkurat gepflegt, gerade das Richtige f�r Liebhaber von guten Torten und anderen Leckereien.

1 Danke, lcono!
Schwandorf, Deutschland
“gemütlich eingerichtet”
Bewertet am 6. Juli 2013

Waren heute auf der Suche nach einem Eiscafé um zu verweilen. Zudem war heute wieder ein Wochenende zur "Landshuter Hochzeit" und wir suchten daher abseits vom Trubel. Ich schaute durch die Scheibe und sah schon die Kronleuchter und wusste da musst du unbedingt rein. Kuchen kann ich nicht bewerten wir haben nur was zu trinken bestellt. Aber hier gibt es nicht nur Kuchen. Auch kleine Pizzen, Snacks auch einen Eiscafé, Eisschokolade.... Eisbecher. Sehr vielfältige Karte. Die Einrichtung ist voll krass. Sofas wie anno dazumal. Bequeme Sitzcouch gibt's auch Deckenverzierungen... Wirklich sehr schönes und ungewöhnliches Ambiente. Freundliche Bedienung. Preise normal.

Wurde lt. eigenen Angaben auf http://www.cafe-belstner.de 1868 gegründet und war Hoflieferant.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, germantrotter!
Berlin
“Am schönsten Platz...”
Bewertet am 12. Mai 2012

in der Fußgängerzone von Landshut findet sich das Café Belstner. Hier lässt es sich gut verweilen! Bei warmen Wetter kann man auf der Terrasse sitzen. Das Kuchenangebot ist außerordentlich vielfältig und überaus schmackhaft. Eine umfangreiche Eiskarte ist ebenso vorhanden. Für den Weg oder für zuhause gibt es eine reichliche Pralinen Auswahl. Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, SunflowerBerlin!