“Leckeres Essen zu guten Preisen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 45 von 135 Restaurants in Landshut
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Landshut, Deutschland
“Leckeres Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen. Man merkt hier wird frisch gekocht. Besonders empfehlen kann ich den kalten grünen Tee.

Aufenthalt September 2013
Danke, Karin1984!

Bayern, Bayern, Germany
“Super Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war schon öfter mit Freunden hier essen und immer begeistert ich mag zwar kein Sushi, aber das Essen von der Karte war der Hammer! Preis und Service sind super!
Sehr weiterzuempfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Judith C!
Landshut
“Bester in Landshut - und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das MyLy ist derzeit mein absoluter Liebling. Wenn man so um 18 Uhr kommt, dann reserviert man am besten. Denn das Restaurant ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Die Bedienung ist freundlich und auch sehr schnell. Kaum hat man bestellt, schon wird das Essen geliefert. Das Essen wird in einer offenen Küche zubereitet, jedoch riecht man das selbst am Tisch nicht negativ. Das Essen ist ausreichend und sehr schmackhaft. Gerade wenn man scharf bestellt, bekommt man auch scharf. Auch Sushi wird frisch und sehr lecker zubereitet. Und dann wird auch noch der Geldbeutel geschont, da die Preise sehr angemessen sind. Das Ambiente ist zwar nicht besonders und man sitzt auch dicht gedrängt, aber das Essen macht es wett.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Andreas S!

Reisende, die sich MyLy Asia Wok und Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern
Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im MyLy Asia Wok und Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!