“Kurzer Aufenthalt - Grosse Zufriedenheit”

Romantik Hotel Fürstenhof
Nr. 2 von 17 Hotels in Landshut
Bewertet am 10. März 2014

Zu einem kurzen Besuch in Landshut haben wir kurzfristig ein Zimmer beim Romantik Hotel Fürstenhof reserviert. Wir sind auch spät angekommen. Trotzdem alles hat geklappt: nach telefonischen Vereinbarung wurde es uns der Schlüssel in einem Kästchen gelegen, das Zimmer war gemütlich und angenehm, die Schlafqualität sehr gut, das Frühstück üppig und abwechslungsreich, das Personal höflich und freundlich. Und der Preis sehr gut, insbesondere im Verhältnis mit der Qualität.

Hoch empfehlenswert, kommen wir wieder.

Zimmertipp: Nächstes Mal wählen wir das mittelalterliche Zimmer, mit dem Baldachin-Bett!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefano T!

Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren bereits zweimal Gast im Hotel Fürstenhof und werden wieder kommen. Die Inhaber-Familie sowie das Service-Personal ist super nett, sehr herzlich und zuvorkommend. Die Zimmer gemütlich und klimatisiert und tip-top sauber. Außerdem verfügt das Hotel über eine exzellente Küche, die Gourmets große Freude bereitet. Die Lage ist leider etwas abseits an einer Hauptverkehrsstraße. Allerdings ist Landshut nicht so groß, dass man von dort nicht locker zu Fuß eine umfangreiche Stadtbesichtigung unternehmen kann. Wenn man zur Landshuter Hochzeit dort Gast ist, hat die Lage aber auch den Vorteil, dass man etwas abseits vom großen Trubel in der Nacht seine Ruhe hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Fürstenhof.

Zimmertipp: Wir waren bisher mit den Zimmern zu Hof sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yoko14!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben mit zehn Personen im Wintergarten einen Geburtstag gefeiert und durften vom Check in über die vorab individuelle Menu Gestaltung und eine liebevoll gestaltete kinderkarte den hervorragenden Service und die gourmetküche geniessen! Die Zimmer sind äusserst charmant und bei der Vergabe wird Rücksicht auf beeinträchtigte Gäste genommen! Das frühstück war wunderbar (selbstgemachte Marmelade, frischer obstsalat, frisch zubereitete Eierspeisen, Vollkornbrot, Cappuccino,...), der Parkplatz ausreichend und das Personal jederzeit professionell und sehr freundlich!

Vielen Dank an das tolle Team, die wunderbare Küche und die umsorgenden Eigentümer!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael F!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben 1 Nacht im Tuchhändlerzimmer verbracht, welches ich nur empfehlen kann. Die Einrichtung des Zimmers ist wirklich liebevoll und vor allem toll, wenn man Fan der Tuchhändler-Reihe ist. Das Zimmer war ruhig, obwohl es nach vorne zur Straße raus war. Frühstück war auch sehr gut, sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl.

Problematisch könnte nur das Parken sein, es gibt einen Hotelparkplatz, dieser ist jedoch relativ klein und kann schnell voll sein. Den Preis finde ich, trotz des sehr guten Zimmers, etwas hoch...

Fazit: für ein Paarwochenende absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schmiddy123!
Bewertet am 28. Juli 2013

Als ich langer anstrengender Autofahrt in mörderischer Hitze trotz Klimaanlage in Auto ankam, wurde mir sofort ein Glas kalter Saft gereicht. Das Personal (überall) war sets zuvorkommend und freundlich. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock (401), das bereits mittels der Klimaanlage auf eine angenehme Temperatur gebracht worden ist. Der Aufstieg in den 4. Stock ist sehr beschwerlich, trotz des Angebots, mir das Gepäck nach oben zu tragen. Das Einzelzimmer war suaber und perfekt eingerichtet - auch mit Hosenbügler (wichtig besonders für Geschäftsreisende). Den Fernseher hätte aber in der Nähe des Bettes eine bessere Platzierung gefunden.
Parkplätze gibt es im Hofbereich. Ich denke, dass sie ausreichend sind, da auch die Gragen mit benutzt werden können. Einen kleinen Gartenbereich unter Bäumen und Sonnenschirmen lädt am Abend zu, Essen oder zu einem Drink ein.
Die 3 Sterne sind wohl verdient, wobei ich dies eigentlich höher bewerten möchte, wenn ein Aufzug vorhanden wäre. Aber 3+ ist es bestimmt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harry D!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich habe im Juli 2012 auf einer Geschäftsreise zwei Tage im Hotel Fürstenhof verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und voller netter Details. Das Essen kann sich mit Gourmet-Restaurants messen. Bestellen Sie am besten ein Menü, die bieten wirklich viel für's Geld.

Danke, DrLamprecht!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Von außen eher unscheinbar, Parkplätze kostenfrei, allerdings sehr wenige.
Habe ein großes Zimmer unter dem Dach bewohnt mit rappeliger Klimaanlage, schönes Bad.
Frühstücksbuffet überschaubar, leider nur sehr wenige Plätze im Frühstücksraum
Größtes Manko - kein Fahrstuhl - Zimmer lag im 4. Stock, mit Koffer eine Tortur.
Parkplätze kostenfrei

Nr. 8 von 17 in Landshut
Hotel Wörth
Hotel Wörth
Nr. 6 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Romantik Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Fürstenhof

Anschrift: Stethaimer Strasse 3 | 84034 Landshut, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 17 Hotels in Landshut
Preisklasse: 106€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Fürstenhof 3.5*
Willkommen im Romantik Hotel Fürstenhof***S Nur wenige Gehminuten von der prachtvollen historischen Landshuter Altstadt empfängt den Gast eine romantische und liebenswerte Atmosphäre. Unser Haus wurde 1906 erbaut und kombiniert gekonnt Eleganz, Tradition und ein modernes Gefühl für Stil und Komfort. Die 22 in warmen Farben und edlen Holztönen gehaltenen Hotelzimmer bieten Ihnen den nötigen Raum um Ruhe und Erholung zu finden. Entspannen Sie in der hauseigenen Sauna und lassen Sie den Alltag hinter sich! Wellnessangebote bieten wir in unserem Haus leider nicht an, in der näheren Umgebung befinden sich aber das Erlebnisbad Ergomar und das Stadtbad Landshut, dort können jeweils Massagen und Anwendungen gebucht werden. Freuen Sie sich auf anregende oder genussvolle Stunden, erleben Sie unsere Spitzenküche hautnah und lernen Sie unsere "Hochzeitsstadt" kennen – abseits von Ihrem täglichen Trubel... Simone und André Greul mit dem ganzen Fürstenhof-Team freuen sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Fürstenhof Landshut, Bayern