Romantik Hotel Fürstenhof
  • Restaurant
Hotel Wörth(Landshut)
Hotel Cristallo(Landshut)
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir haben mit zehn Personen im Wintergarten einen Geburtstag gefeiert und durften vom Check in über die vorab individuelle Menu Gestaltung und eine liebevoll gestaltete kinderkarte den hervorragenden Service und die gourmetküche geniessen! Die Zimmer sind äusserst charmant und bei der Vergabe wird Rücksicht auf beeinträchtigte Gäste genommen! Das frühstück war wunderbar (selbstgemachte Marmelade, frischer obstsalat, frisch zubereitete Eierspeisen, Vollkornbrot, Cappuccino,...), der Parkplatz ausreichend und das Personal jederzeit professionell und sehr freundlich!

Vielen Dank an das tolle Team, die wunderbare Küche und die umsorgenden Eigentümer!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael F!
Bewertet 7. Oktober 2013

Wir haben 1 Nacht im Tuchhändlerzimmer verbracht, welches ich nur empfehlen kann. Die Einrichtung des Zimmers ist wirklich liebevoll und vor allem toll, wenn man Fan der Tuchhändler-Reihe ist. Das Zimmer war ruhig, obwohl es nach vorne zur Straße raus war. Frühstück war auch sehr gut, sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl.

Problematisch könnte nur das Parken sein, es gibt einen Hotelparkplatz, dieser ist jedoch relativ klein und kann schnell voll sein. Den Preis finde ich, trotz des sehr guten Zimmers, etwas hoch...

Fazit: für ein Paarwochenende absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schmiddy123!
Bewertet 28. Juli 2013

Als ich langer anstrengender Autofahrt in mörderischer Hitze trotz Klimaanlage in Auto ankam, wurde mir sofort ein Glas kalter Saft gereicht. Das Personal (überall) war sets zuvorkommend und freundlich. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock (401), das bereits mittels der Klimaanlage auf eine angenehme Temperatur gebracht worden ist. Der Aufstieg in den 4. Stock ist sehr beschwerlich, trotz des Angebots, mir das Gepäck nach oben zu tragen. Das Einzelzimmer war suaber und perfekt eingerichtet - auch mit Hosenbügler (wichtig besonders für Geschäftsreisende). Den Fernseher hätte aber in der Nähe des Bettes eine bessere Platzierung gefunden.
Parkplätze gibt es im Hofbereich. Ich denke, dass sie ausreichend sind, da auch die Gragen mit benutzt werden können. Einen kleinen Gartenbereich unter Bäumen und Sonnenschirmen lädt am Abend zu, Essen oder zu einem Drink ein.
Die 3 Sterne sind wohl verdient, wobei ich dies eigentlich höher bewerten möchte, wenn ein Aufzug vorhanden wäre. Aber 3+ ist es bestimmt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harry D!
Bewertet 6. Oktober 2012

Ich habe im Juli 2012 auf einer Geschäftsreise zwei Tage im Hotel Fürstenhof verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und voller netter Details. Das Essen kann sich mit Gourmet-Restaurants messen. Bestellen Sie am besten ein Menü, die bieten wirklich viel für's Geld.

Danke, DrLamprecht!
Bewertet 3. Oktober 2012

Von außen eher unscheinbar, Parkplätze kostenfrei, allerdings sehr wenige.
Habe ein großes Zimmer unter dem Dach bewohnt mit rappeliger Klimaanlage, schönes Bad.
Frühstücksbuffet überschaubar, leider nur sehr wenige Plätze im Frühstücksraum
Größtes Manko - kein Fahrstuhl - Zimmer lag im 4. Stock, mit Koffer eine Tortur.
Parkplätze kostenfrei

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich