“Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen”

Romantik Hotel Fürstenhof
Nr. 2 von 17 Hotels in Landshut
Wetzlar, Germany
“Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 6. Oktober 2012

Ich habe im Juli 2012 auf einer Geschäftsreise zwei Tage im Hotel Fürstenhof verbracht. Die Zimmer sind sehr schön und voller netter Details. Das Essen kann sich mit Gourmet-Restaurants messen. Bestellen Sie am besten ein Menü, die bieten wirklich viel für's Geld.

Danke, DrLamprecht!

Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von außen eher unscheinbar, Parkplätze kostenfrei, allerdings sehr wenige.
Habe ein großes Zimmer unter dem Dach bewohnt mit rappeliger Klimaanlage, schönes Bad.
Frühstücksbuffet überschaubar, leider nur sehr wenige Plätze im Frühstücksraum
Größtes Manko - kein Fahrstuhl - Zimmer lag im 4. Stock, mit Koffer eine Tortur.
Parkplätze kostenfrei

Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Klado244!
Toms River, New Jersey
Bewertet am 3. Oktober 2012

Unser Zimmer war schön ausgestattet und äußerst gepflegt. Wir haben hier zum Oktoberfest zwei Nächte verbracht, von Samstag Abend bis Montag Morgen. Da das Wetter angenehm mild war, schliefen wir mit offenen Fenstern, was sich als großer Fehler herausstellte. Ich weiß nicht, ob es an der Bar (Angel's) gegenüber lag, aber jedenfalls waren die Leute, die dort kamen und gingen, alle sturzbetrunken und schrien und gröhlten ununterbrochen bis SIEBEN UHR MORGENS!! Noch dazu ist die Straße stark befahren - man hätte fast denken können, wir schlafen an der Autobahn. Ansonsten ist das Hotel wirklich nett, der Service war einwandfrei...schade eben nur das mit dem Lärm aus der Bar. Das Frühstück war nichts besonderes, und das Rührei hat furchtbar geschmeckt. Keine Ahnung, wie man ein Rührei so schlecht hinbekommen kann, aber sie haben es geschafft.

Danke, Sirena1234!
Diemtigen
Bewertet am 27. April 2012

Wir haben hier auf der Durchreise zwei Nächte verbracht. Früher hatten wir in anderen Hotels in Landshut übernachtet und waren stets enttäuscht, ja wütend weggefahren. Doch der Fürstenhof hat uns mit der Hotellerie von Landshut versöhnt. Der Empfang war herzlich, liebenswürdig und professionell. Zwar gibt es im Hotel keinen Aufzug und wir wurden zuoberst im 4. Stock einquartiert, was eine Schlepperei der Koffer bedingte. Am Empfang bot die Dame uns Hilfe an, doch als Männer konnten wir uns keine Blösse geben und schleppten selbst. Das Zimmer war sehr gross, sehr ruhig und sehr gepflegt, das Badezimmer ebenfalls. Leider ist das Restaurant am Sonntag und Montag geschlossen, da konnten wir die kulinarisceh Seite nicht mehr testen. Wenn die Küche so gepflegt ist wie die Unterkunft und der Service, wird man sicher auch sehr gut speisen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, meisen45!
Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt ca. 10 Minuten zu Fuß, in direkter Umgebung gibt es fast nichts, außer das Hotel mit seinem Restsaurant (welches wir nicht ausprobiert haben). Gleich bei unserer Ankunft gab es ein Problem mit unseren Zimmern, das Hotel hatte für uns ein Zimmer zu wenig, trotz Reservierung. Die Rezeption hatte ein Zimmer in einem anderen Hotel in direkter Umgebung gebucht, allerdings hatte dieses einen deutlich schlechteren Standard. Da sich die Rezeptionistin für diesen Fehler entschuldigte war es auch soweit in Ordnung. Als mein Kollege am nächsten Morgen beim Frühstück fragte ob er denn für die 2. Nacht wieder zurückziehen könne, gab es nur zur Antwort, dass es prinzipiell ein Zimmer gäbe, er dann allerdings Stornierungsgebühren bei dem anderen Hotel zu zahlen hätten. Auf Nachfrage warum wir uns den darum kümmern sollten und wir denn die Stornierungsgebühren zu zahlen hätten, da es ja ein Fehler des Hotel Fürstenhofs war gab es keine weitere Antwort. Davon waren wir schon etwas enttäuscht, das ist kein proffesioneller Umgang mit zahlenden Gästen. Daher kommt es auch zu den Abzügen bei den Punkten. Wenn das Hotel einen Fehler bei der Buchung macht, man in ein deutlich schlechteres Hotel umgebucht wird, dann sollte sich das Hotel darum kümmern, dass dem Gast keine weiteren Umstände entstehen...

Davon abgesehen gab es an dem Hotel nichts auszusetzen. Kostenlose Parkplätze im Hinterhof, die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn das Bett wirklich sehr, sehr weich ist und das Frühstück ist ausgesprochen gut. Ohne die Probleme mit dem Zimmer und den Umgang mit den Gästen hätte ich 4 Punkte vergeben.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, Eljay118!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2011

Eine Freude soll es sein Gast im Fürstenhof gewesen zu sein, doch das trifft nur teilweise zu. Ein hochpreisiges 3 Sterne Hotel mit einigen Schwächen. Das Positive zuerst. Im Zimmer und im Haus ist es erstaunlich ruhig, trotz einer viel befahrenen Straße. Das Personal ist sehr freundlich. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Biergarten und die Parkplätze sind kostenlos. Äpfel liegen reichlich aus. Das Mobiliar ist teilweise gediegen. Freundlicher Frühstücks-Gastraum. Bad und WC sind gut ausgestattet. Doch das Zimmer ist klein, für 2 Personen zu klein. Der Fernseher ist zu hoch an der Wand befestigt, Es gibt nur einen Sessel. Eine scharfe Bodenkante an der Badtür verursacht Schmerzen. Die Matrazen sind sehr weich. Das Frühstück war leider enttäuschend. Vielleicht erwartet man auch zuviel, da es sich ja auch um ein Speiserestaurant der gehobenen Preisklasse handelt. Kein Vollkornbrot, kein magerer Joghurt, kein Gemüse, nur Tomaten, ein einfacher Fruchtsalat, als Früchte nur Äpfel .Dafür ein gutes Müsli, extra bereitete Eierspeisen und ein immer freundliches , hilfsbereites Personal. Ärgerlich zuweilen die Musik. Verkehrsfunk und Hits brauche ich nicht. Negativ war auch der Sauna Besuch. Trotz Bestellung war die Sauna auch eine halbe Stunde später erst bei 50 Grad.Nach einem Arbeitstag, ärgerlich und am falschen Ende gespart

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, loplop!
wiesbaden
Bewertet am 24. August 2011

Auf dem Weg Richtung Salzburg haben wir dort übernachtet, die guten Erfahrungen, die wir bisher mit Romantikhotels gemacht haben, bestätigten sich auch hier. Wir wurden sehr freundlich von der Inhaberin empfangen, das Zimmer war sehr nett und entsprach den Bildern, die wir im Internet gesehen hatten. Lediglich die Mattratzen waren sehr weich und das Bad ein bisschen klein.
Per Mail hatten wir einen Tisch für ein Abendessen bestellt im Herzogenstüberl und haben ausgezeichnet gegessen. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen und nicht gerade niedrigen Preise sind absolut angemessen - Schreiners Rehkeule ist jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel Lifestyle
Hotel Lifestyle
Nr. 5 von 17 in Landshut
Hotel Restaurant Weihenstephaner-Stuben

Sie waren bereits im Romantik Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Fürstenhof

Unternehmen: Romantik Hotel Fürstenhof
Anschrift: Stethaimer Strasse 3 | 84034 Landshut, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 17 Hotels in Landshut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Fürstenhof 3.5*
Willkommen im Romantik Hotel Fürstenhof***S Nur wenige Gehminuten von der prachtvollen historischen Landshuter Altstadt empfängt den Gast eine romantische und liebenswerte Atmosphäre. Unser Haus wurde 1906 erbaut und kombiniert gekonnt Eleganz, Tradition und ein modernes Gefühl für Stil und Komfort. Die 22 in warmen Farben und edlen Holztönen gehaltenen Hotelzimmer bieten Ihnen den nötigen Raum um Ruhe und Erholung zu finden. Entspannen Sie in der hauseigenen Sauna und lassen Sie den Alltag hinter sich! Wellnessangebote bieten wir in unserem Haus leider nicht an, in der näheren Umgebung befinden sich aber das Erlebnisbad Ergomar und das Stadtbad Landshut, dort können jeweils Massagen und Anwendungen gebucht werden. Freuen Sie sich auf anregende oder genussvolle Stunden, erleben Sie unsere Spitzenküche hautnah und lernen Sie unsere "Hochzeitsstadt" kennen – abseits von Ihrem täglichen Trubel... Simone und André Greul mit dem ganzen Fürstenhof-Team freuen sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Fürstenhof Landshut, Bayern