“Zu!”

Nr. 15 von 17 Hotels in Landshut
Ergolding, Deutschland
“Zu!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel ist geschlossen aufgrund eines Streits zwischen dem Betreiber und dem Verpächter (Immobilienfonds). Der Presse zufolge weigerte sich der Verpächter anstehende Renovierungen vorzunehmen. Die Zukunft ist noch nicht geklärt. Derzeit werden Nutzungsmöglichkeiten für die Immobilie diskutiert. Bei Neueröffnung als Hotel müsste alles neu bewertet werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
7 Danke, pjrkoch!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Von den Lindner Hotels ist man einen anderen Standard gewöhnt. Einzig hervor zu heben, ist die sehr gute Lage.

Zimmer: Einfach eingerichtet, im Bad am Boden und im Waschbecken wurden lange schwarze Haare gefunden. Auf keinen Fall von mir.

Essen: Buffet mehr als einfach und einfaltslos. Der Service fragte erst nach Beginn mit der Hauptspeise nach dem Getränkeeunsch.

NICHT Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Bendfeldt!
LindnerKaiserhof, Manager von Michel Hotel Landshut, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
zuerst möchte ich mich für Ihr Feedback und der damit verbundenen, konstruktiven Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Ein solches Feedback ist für uns immer dienlich und Basis für Gespräche im Team.
Den Aufbau und die Kontrolle unseres Buffets habe ich heute Vormittag mit unseren Mitarbeitern aus der Küche besprochen. Es war ihr sehr unangenehm, da sie selbst bei der Gestaltung und Präsentation des Buffets mitgearbeitet hat. Wir werden jetzt vermehrt mit Checklisten arbeiten, um die Vollständigkeit zu garantieren.
Auch mir liegt der Zustand der Zimmer sehr am Herzen. In den regelmäßigen Treffen mit unserem Vorstand werde ich auf jeden Fall diese Situation noch einmal intensiv zur Sprache bringen. Das Thema Sauberkeit habe ich mit meiner Hausdame besprochen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unsere verbesserte Servicequalität unter Beweis zu stellen. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich in unserem Haus begrüßen.

Herzlichste Grüße,
Lindner Hotel Kaiserhof

i.V. Jürgen Marx
Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Landshut.

München
Bewertet am 14. Juli 2013

Als Buchungspräferenz hatten wir Nichtraucherzimmer mit Doppelbett angegeben, bekommen haben wir - ohne jegliche Rückfrage an der Rezeption - ein Raucherzimmer mit getrennten Betten. Nach Reklamierung dann ein NR-Zimmer, immer noch mit getrennten Betten. Für ein 4-Sterne-Hotel mit extra berechnetem, sehr teurem Frühstück erwarte ich eigentlich schon eine gewisse Kundenorientierung an der Rezeption!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gamhain!
Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Vielen Dank dafür! Es liegt mir sehr viel daran, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlfühlen. Sie waren während der Landshuter Hochzeit (alle 4 Jahre stattfindendes größtes mittelalterliches Stadtfestival Europas) Gast bei uns. Während dieser Zeit sind unsere Zimmerkapazitäten /-kategorien komplett ausgelastet. Es kann hier vorkommen, dass der eine oder andere Gastwunsch aufgrund der Knappheit der einzelnen Kategorien nicht erfüllte werden konnte. Dieser Gastorientierung können wir zu normalen Geschäftszeiten gut nachkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen zu können.

Herzlichen Gruß

Direktor und das Team des Lindner Hotel Kaiserhof
Lindau, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war bei Freunden in Landshut zu einer Feier eingeladen. Ich wählte das Lindner Hotel Kaiserhof auf Grund seiner nähe zur Altstadt aus. Das Zimmer (DZ) war sehr geräumig, modern ausgestattet und hatte dazu noch einen Balkon zur Innenseite. Der Service war eintgegenkommend und das Frühstücksbuffet war leider seinen Preis nicht wert. Wenn hier noch mit dem Preis anders kalkuliert wird oder die Speiseauswahl dem Preis entspricht, dann ist dieses Hotel perfekt für einen Aufenthalt in Landshut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, reiner21!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob für die tolle Lage, das Zimmer und die gastorientierten Mitarbeiter. Ich werde zusammen mit unserer Küche Ihren Hinweis zum Frühstücksbuffet besprechen. Unsere Produkte sind standardisiert ist und die Auswahl auf den Preis abgestimmt. Hier kam es wohl zu einem Engpass bei der Nachbestückung der Frühstücksprodukte. Das sollte nicht vorkommen!

Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße

Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. April 2013

Ich bin ab und an dienstlich in diesem Hotel untergebracht! Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber nett eingerichtet. Es ist immer sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Innenstadt ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar!
Internet ist leider kostenpflichtig in dem Hotel. Im obersten Stockwerk befindet sich in Fitnessraum und eine Saunalandschaft!

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, schokoflieger!
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis bald!

Viele Grüße

Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2013

Na ja, man muss ja nicht immer das berühmte Haar in der Suppe suchen, aber hier war es wirklich absolut offensichtlich: nur mäßig am Gast interessiertes Personal , wobei ich jetzt vor allem die Barmannschaft und den Nachtportier meine.
Tagsüber war ich beruflich bedingt nicht da, kann also wenig darüber sagen, ob der Rest der Mannschaft genau so ist.
Hotel selber ist so lala, will ich aber hier nicht weiter bewerten, da einfach: Standard.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, madocc!
Switzerland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir wurden aufgrund eines ausgefallenen Fluges in dieses Hotel gebucht. Und obgleich wir froh um diese Übernachtungsmöglichkeit waren, waren wir sehr verwundert über den Standard dieses Viersternehauses: Check-In an der Reception klappte reibungslos, einziger Wehrmutstropfen: wir wurden ungefragt in ein Raucherzimmer quartiert - und waren dann schlicht zu müde, nochmals das Zimmer zu wechseln. An Schlaf war aber nicht zu denken, da die Strasse vor dem Zimmer sehr laut, bzw. das Fenster schlecht isoliert war. Das Badzimmer war sauber, das Zimmer hatte einen uralten roten Teppich am Boden, die Einrichtung und das gesamte Ambiente liessen einen Erinnerungen an die 70/80er Jahre hochkommen. Der Frühstücksraum war muffig, die Auswahl ok - aber auch hier herrschte das gleiche Ambiente, die gleiche Schwere wie auf den Zimmern. Alles in allem: als Unterkunft für Airport-Gestrandete ok, aber einen Urlaub dort würden wir nicht buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 5 von 17 in Landshut
Hotel Wörth
Hotel Wörth
Nr. 7 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Michel Hotel Landshut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Hotel Landshut

Unternehmen: Michel Hotel Landshut
Anschrift: Papiererstraße 2, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Hotel Kaiserhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 17 Hotels in Landshut
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 138€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Michel Hotel Landshut 3.5*
Das Michel Hotel Landshut ist ein Business- und Freizeithotel, dass direkt an der Isar gelegen, nur 2 Gehminuten von der historischen landshuter Altestadt entfernt ist. Die 147 gemütlichen Zimmer sind ausgestattet mit Bad, SAT-TV, Direkttelefon, sowie teilweise mit Balkon. Im ganzen Haus haben Sie Zugriff auf ein kostenfreies WLAN. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Kinderspielzimmer eingerichtet und für Ihren Fahrradausflug ins Landshuter Umland können Sie in unserem Haus Fahrräder kostenlos (EBikes gegen Gebühr) ausleihen. Neben dem Michels Restaurant mit internationaler und regionaler Küche, sowie der Hotelbar, bietet das Hotel seinen Gästen einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, Inforotkabine und zahlreiche Profi-Trainingsgeräte. Ihren PKW können Sie sowohl auf einen der 10 kostenfreien Außenparkplätzen oder in unserer Tiefgarage mit 80 Stellplätzen (gegen Gebühr)parken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Hotel Landshut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Hotel Landshut Bayern
Lindner Hotel Landshut