“Kundenorientierung?”
Bewertung zu Michel Hotel Landshut

Michel Hotel Landshut
Nr. 16 von 17 Hotels in Landshut
Bewertet am 14. Juli 2013

Als Buchungspräferenz hatten wir Nichtraucherzimmer mit Doppelbett angegeben, bekommen haben wir - ohne jegliche Rückfrage an der Rezeption - ein Raucherzimmer mit getrennten Betten. Nach Reklamierung dann ein NR-Zimmer, immer noch mit getrennten Betten. Für ein 4-Sterne-Hotel mit extra berechnetem, sehr teurem Frühstück erwarte ich eigentlich schon eine gewisse Kundenorientierung an der Rezeption!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gamhain!
LindnerKaiserhof, Manager von Michel Hotel Landshut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Lieber Gast,

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Vielen Dank dafür! Es liegt mir sehr viel daran, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt wohlfühlen. Sie waren während der Landshuter Hochzeit (alle 4 Jahre stattfindendes größtes mittelalterliches Stadtfestival Europas) Gast bei uns. Während dieser Zeit sind unsere Zimmerkapazitäten /-kategorien komplett ausgelastet. Es kann hier vorkommen, dass der eine oder andere Gastwunsch aufgrund der Knappheit der einzelnen Kategorien nicht erfüllte werden konnte. Dieser Gastorientierung können wir zu normalen Geschäftszeiten gut nachkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch davon überzeugen zu können.

Herzlichen Gruß

Direktor und das Team des Lindner Hotel Kaiserhof

Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war bei Freunden in Landshut zu einer Feier eingeladen. Ich wählte das Lindner Hotel Kaiserhof auf Grund seiner nähe zur Altstadt aus. Das Zimmer (DZ) war sehr geräumig, modern ausgestattet und hatte dazu noch einen Balkon zur Innenseite. Der Service war eintgegenkommend und das Frühstücksbuffet war leider seinen Preis nicht wert. Wenn hier noch mit dem Preis anders kalkuliert wird oder die Speiseauswahl dem Preis entspricht, dann ist dieses Hotel perfekt für einen Aufenthalt in Landshut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reiner21!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das Lob für die tolle Lage, das Zimmer und die gastorientierten Mitarbeiter. Ich werde zusammen mit unserer Küche Ihren Hinweis zum Frühstücksbuffet besprechen. Unsere Produkte sind standardisiert ist und die Auswahl auf den Preis abgestimmt. Hier kam es wohl zu einem Engpass bei der Nachbestückung der Frühstücksprodukte. Das sollte nicht vorkommen!

Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße

Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof

Bewertet am 18. April 2013

Ich bin ab und an dienstlich in diesem Hotel untergebracht! Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber nett eingerichtet. Es ist immer sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Innenstadt ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar!
Internet ist leider kostenpflichtig in dem Hotel. Im obersten Stockwerk befindet sich in Fitnessraum und eine Saunalandschaft!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, schokoflieger!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis bald!

Viele Grüße

Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof

Bewertet am 20. Januar 2013

Na ja, man muss ja nicht immer das berühmte Haar in der Suppe suchen, aber hier war es wirklich absolut offensichtlich: nur mäßig am Gast interessiertes Personal , wobei ich jetzt vor allem die Barmannschaft und den Nachtportier meine.
Tagsüber war ich beruflich bedingt nicht da, kann also wenig darüber sagen, ob der Rest der Mannschaft genau so ist.
Hotel selber ist so lala, will ich aber hier nicht weiter bewerten, da einfach: Standard.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, madocc!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir wurden aufgrund eines ausgefallenen Fluges in dieses Hotel gebucht. Und obgleich wir froh um diese Übernachtungsmöglichkeit waren, waren wir sehr verwundert über den Standard dieses Viersternehauses: Check-In an der Reception klappte reibungslos, einziger Wehrmutstropfen: wir wurden ungefragt in ein Raucherzimmer quartiert - und waren dann schlicht zu müde, nochmals das Zimmer zu wechseln. An Schlaf war aber nicht zu denken, da die Strasse vor dem Zimmer sehr laut, bzw. das Fenster schlecht isoliert war. Das Badzimmer war sauber, das Zimmer hatte einen uralten roten Teppich am Boden, die Einrichtung und das gesamte Ambiente liessen einen Erinnerungen an die 70/80er Jahre hochkommen. Der Frühstücksraum war muffig, die Auswahl ok - aber auch hier herrschte das gleiche Ambiente, die gleiche Schwere wie auf den Zimmern. Alles in allem: als Unterkunft für Airport-Gestrandete ok, aber einen Urlaub dort würden wir nicht buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet am 5. November 2012

Das Lindner Hotel Kaiserhof liegt romantisch am Fluß, man überquert nur eine Brücke, um in die bildhübsche Altstadt Landshuts zu gelangen. Mehr Positives gibt es leider nicht zu sagen zu diesem Hotel. Der Interieur ist billigster 70er Jahre Style, die Damen an der Rezeption haben den Preis für die unfreundlichsten Empfang verdient. Den Vogel schoß das Zimmer ab: Von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man doch einen Mindeststandard, aber hier ist alles Plaste und Elaste, die Sauberkeit im veralteten Bad ließ zu wünschen übrig und die Krönung war: Statt dem erhofften Blick auf den Fluß hatten wir Hinterhofaussicht mit einem riesigen, brummenden Kasten (Klimaanlage?) auf einer Art "Balkon" (steinebelegtes Flachdach) direkt vor unserem Zimmer. Dicke Steine und Kabel lagen dort wild durcheinander, es sah aus, als wäre dieser Teil des Hotels im Bau. Da der Rest des Hotels annähernd leer war, war es erstaunlich, warum man uns ein derart mieses Zimmer geben mußte. Das Frühstück sah so wenig appetitanregend aus, dass wir lieber in eines der hübschen Cafés auf dem Landshuter Markt auswichen. Wir waren froh, dieses Hotel schnell wieder verlassen zu können - und die Damen am Empfang waren es offenbar auch. Man scheint Gäste hier nicht zu schätzen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Monika M!
Bewertet am 30. Juli 2012

Ein Wochenendkurztrip mit Übernachtung in Lindner Hotel Kaiserhof ( ****?), entpuppte sich leider zu einem nicht gerade begrüßenswerten Aufenthalt. Nicht das wir immer ein Haar in der Suppe finden, nein hier stimmt Nichts. Der Empfang war mehr als nur sehr unfreundlich, die Zimmer waren im April für Juli gebucht und man wurde empfangen als hätte man sich gerade noch ins Kontingent geschmuggelt. Erst fand man die Reservierung nicht, dann wurde sofort der Zimmerpreis abgefragt,nein nicht per Karte um die Rechnung zu decken, nein es wurde umgehend abgebucht, was am nächsten Tag dann wiederum zu merkwürdigen Abrechnungen führte. Nach dem Motto, ein Gast ist erstmal ein BETRÜGER ! Das Personal an der Rezeption war so unverbindlich und unfreundlich, dass wenn nicht die Notwendigkeit eines Aufenthaltes gewesen wäre, wir auf dem Absatz kehrt gemacht hätten, was im Nachgang wahrscheinlich das Bessere gewesen wäre. Nach einem Zimmerwechsel, der auch nur mit absolutem Widerwillen von statten ging ( Argument: wir sind ausgebucht : Bestellung der Zimmer im April ), mussten wir feststellen, dass die Einrichtung ( vier Sterne ) mehr einer billigen Absteige aus den 70 Jahren entsprach, der Abflusses der Badewanne und des Waschbecken waren verstopft, sodass man binnen kürzester Zeit im eigenen Saft stand. Von gutem Licht in einem Badezimmer ganz zu Schweigen.

Die Tiefgarage ( 7,50EUR extra Berechnung am Wochenende ), stammt aus einer Stellpatzberechnung die mehr für Miniaturautos gedacht war, als für die Größe heutiger Fahrzeuge.

Die Balkontüre war nur mit großem Trickreichtum zu öffnen ( vollkommen demolierter Türöffner ), der Balkonbelag, grüner Plastikkunstrasen hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen, lud besonders zum Aufenthalt auf dem Balkon ein.

Eigentlich bemühen sich selbst kleinere Hotels am Sonntag Ihren Gästen ein besonders leckeres Frühstück zu bieten, der Kaiserhof hält das auch nicht für nötig, gerade das man nicht noch um 10:00 um ein Frühstücksei betteln müsste, nein auch im Allgemeinen findet man ein einfaches phantasieloses und wirklich durchschnittlich präsentiertes Buffet vor. Dies alles ist nicht sein Geld wert, vor allem wenn man bedenkt das in Deutschland, Hotels noch steuerlich bevorteilt werden. Wohin wandern eigentlich diese Gelder? im Fall Lindner Hotel Kaiserhof mit Sicherheit nicht in den Bereich des Wohlbefinden der Gäste. Ein sehr trauriges Kapitel deutscher Hotellerie

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
0 km entfernt
City Hotel Isar-Residenz
City Hotel Isar-Residenz
Nr. 3 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Michel Hotel Landshut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Hotel Landshut

Anschrift: Papiererstraße 2, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Hotel Kaiserhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 17 Hotels in Landshut
Preisklasse: 80€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Michel Hotel Landshut 3.5*
Das Michel Hotel Landshut ist ein Business- und Freizeithotel, dass direkt an der Isar gelegen, nur 2 Gehminuten von der historischen landshuter Altestadt entfernt ist. Die 147 gemütlichen Zimmer sind ausgestattet mit Bad, SAT-TV, Direkttelefon, sowie teilweise mit Balkon. Im ganzen Haus haben Sie Zugriff auf ein kostenfreies WLAN. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Kinderspielzimmer eingerichtet und für Ihren Fahrradausflug ins Landshuter Umland können Sie in unserem Haus Fahrräder kostenlos (EBikes gegen Gebühr) ausleihen. Neben dem Michels Restaurant mit internationaler und regionaler Küche, sowie der Hotelbar, bietet das Hotel seinen Gästen einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, Inforotkabine und zahlreiche Profi-Trainingsgeräte. Ihren PKW können Sie sowohl auf einen der 10 kostenfreien Außenparkplätzen oder in unserer Tiefgarage mit 80 Stellplätzen (gegen Gebühr)parken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Odigeo, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Hotel Landshut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Hotel Landshut Bayern
Lindner Hotel Landshut