“Schön” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Michel Hotel Landshut

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Michel Hotel Landshut
Nr. 16 von 17 Hotels in Landshut
Nürnberg, Deutschland
“Schön”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Ich bin ab und an dienstlich in diesem Hotel untergebracht! Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber nett eingerichtet. Es ist immer sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Innenstadt ist zu Fuß innerhalb von 5 Minuten erreichbar!
Internet ist leider kostenpflichtig in dem Hotel. Im obersten Stockwerk befindet sich in Fitnessraum und eine Saunalandschaft!

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, schokoflieger!
LindnerKaiserhof, Manager von Michel Hotel Landshut, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis bald!

Viele Grüße

Jürgen Marx
Direktor & Team des Lindner Hotel Kaiserhof

• Ungarisch zuerst
Krefeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Na ja, man muss ja nicht immer das berühmte Haar in der Suppe suchen, aber hier war es wirklich absolut offensichtlich: nur mäßig am Gast interessiertes Personal , wobei ich jetzt vor allem die Barmannschaft und den Nachtportier meine.
Tagsüber war ich beruflich bedingt nicht da, kann also wenig darüber sagen, ob der Rest der Mannschaft genau so ist.
Hotel selber ist so lala, will ich aber hier nicht weiter bewerten, da einfach: Standard.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, madocc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Landshut.

Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir wurden aufgrund eines ausgefallenen Fluges in dieses Hotel gebucht. Und obgleich wir froh um diese Übernachtungsmöglichkeit waren, waren wir sehr verwundert über den Standard dieses Viersternehauses: Check-In an der Reception klappte reibungslos, einziger Wehrmutstropfen: wir wurden ungefragt in ein Raucherzimmer quartiert - und waren dann schlicht zu müde, nochmals das Zimmer zu wechseln. An Schlaf war aber nicht zu denken, da die Strasse vor dem Zimmer sehr laut, bzw. das Fenster schlecht isoliert war. Das Badzimmer war sauber, das Zimmer hatte einen uralten roten Teppich am Boden, die Einrichtung und das gesamte Ambiente liessen einen Erinnerungen an die 70/80er Jahre hochkommen. Der Frühstücksraum war muffig, die Auswahl ok - aber auch hier herrschte das gleiche Ambiente, die gleiche Schwere wie auf den Zimmern. Alles in allem: als Unterkunft für Airport-Gestrandete ok, aber einen Urlaub dort würden wir nicht buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Sud_de_France_79!
Bonn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Lindner Hotel Kaiserhof liegt romantisch am Fluß, man überquert nur eine Brücke, um in die bildhübsche Altstadt Landshuts zu gelangen. Mehr Positives gibt es leider nicht zu sagen zu diesem Hotel. Der Interieur ist billigster 70er Jahre Style, die Damen an der Rezeption haben den Preis für die unfreundlichsten Empfang verdient. Den Vogel schoß das Zimmer ab: Von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man doch einen Mindeststandard, aber hier ist alles Plaste und Elaste, die Sauberkeit im veralteten Bad ließ zu wünschen übrig und die Krönung war: Statt dem erhofften Blick auf den Fluß hatten wir Hinterhofaussicht mit einem riesigen, brummenden Kasten (Klimaanlage?) auf einer Art "Balkon" (steinebelegtes Flachdach) direkt vor unserem Zimmer. Dicke Steine und Kabel lagen dort wild durcheinander, es sah aus, als wäre dieser Teil des Hotels im Bau. Da der Rest des Hotels annähernd leer war, war es erstaunlich, warum man uns ein derart mieses Zimmer geben mußte. Das Frühstück sah so wenig appetitanregend aus, dass wir lieber in eines der hübschen Cafés auf dem Landshuter Markt auswichen. Wir waren froh, dieses Hotel schnell wieder verlassen zu können - und die Damen am Empfang waren es offenbar auch. Man scheint Gäste hier nicht zu schätzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Monika M!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ein Wochenendkurztrip mit Übernachtung in Lindner Hotel Kaiserhof ( ****?), entpuppte sich leider zu einem nicht gerade begrüßenswerten Aufenthalt. Nicht das wir immer ein Haar in der Suppe finden, nein hier stimmt Nichts. Der Empfang war mehr als nur sehr unfreundlich, die Zimmer waren im April für Juli gebucht und man wurde empfangen als hätte man sich gerade noch ins Kontingent geschmuggelt. Erst fand man die Reservierung nicht, dann wurde sofort der Zimmerpreis abgefragt,nein nicht per Karte um die Rechnung zu decken, nein es wurde umgehend abgebucht, was am nächsten Tag dann wiederum zu merkwürdigen Abrechnungen führte. Nach dem Motto, ein Gast ist erstmal ein BETRÜGER ! Das Personal an der Rezeption war so unverbindlich und unfreundlich, dass wenn nicht die Notwendigkeit eines Aufenthaltes gewesen wäre, wir auf dem Absatz kehrt gemacht hätten, was im Nachgang wahrscheinlich das Bessere gewesen wäre. Nach einem Zimmerwechsel, der auch nur mit absolutem Widerwillen von statten ging ( Argument: wir sind ausgebucht : Bestellung der Zimmer im April ), mussten wir feststellen, dass die Einrichtung ( vier Sterne ) mehr einer billigen Absteige aus den 70 Jahren entsprach, der Abflusses der Badewanne und des Waschbecken waren verstopft, sodass man binnen kürzester Zeit im eigenen Saft stand. Von gutem Licht in einem Badezimmer ganz zu Schweigen.

Die Tiefgarage ( 7,50EUR extra Berechnung am Wochenende ), stammt aus einer Stellpatzberechnung die mehr für Miniaturautos gedacht war, als für die Größe heutiger Fahrzeuge.

Die Balkontüre war nur mit großem Trickreichtum zu öffnen ( vollkommen demolierter Türöffner ), der Balkonbelag, grüner Plastikkunstrasen hatte auch schon mal bessere Zeiten gesehen, lud besonders zum Aufenthalt auf dem Balkon ein.

Eigentlich bemühen sich selbst kleinere Hotels am Sonntag Ihren Gästen ein besonders leckeres Frühstück zu bieten, der Kaiserhof hält das auch nicht für nötig, gerade das man nicht noch um 10:00 um ein Frühstücksei betteln müsste, nein auch im Allgemeinen findet man ein einfaches phantasieloses und wirklich durchschnittlich präsentiertes Buffet vor. Dies alles ist nicht sein Geld wert, vor allem wenn man bedenkt das in Deutschland, Hotels noch steuerlich bevorteilt werden. Wohin wandern eigentlich diese Gelder? im Fall Lindner Hotel Kaiserhof mit Sicherheit nicht in den Bereich des Wohlbefinden der Gäste. Ein sehr trauriges Kapitel deutscher Hotellerie

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, schwer!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Die Lage vom Hotel ist Top. In guten 30 min ist man mit dem Auto am Münchener Flughafen. Und zu Fuß in 5 min in der Altstdat von LA. Mit direktem Blick aufs Wassers. Wers mag - Wasserplätschern gibts gratis dazu. Vieles weiteres ist max. unterer Durchschnitt. Die Zimmer und die Ausstattung sind veraltet. Leider auch nicht ganz sauber. Der Geruch in meinem Zimmer und in einigen weitern Räumen, z. B. Aufzug, ist sehr unangenehm muffig. Liegt vermutlich an dem gefühlten 200 Jahre alten Teppich. Klimaanlage ist aus dem letzten Jahrhundert dafür aber mit 99 Knöpfen, deren Funktion nicht immer sofort klar ist. Sorry, für die Ironie. Heisser Tipp: bitte dringend renovieren. Frühstück war ok, aber kein Highlight. Personal angemessen freundlich, teilweise etwas genervt wirkend. Klares Gesamtfazit: keine Empfehlung von mir

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, JaBa24!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Gut gelegen in Landshut. Zum Flughafen ist man allerdings 20-30min unterwegs. Das hotel ist sehr alt und der Versuch bayrische Kultur mit einzubringen ist nicht gelungen. Internet ist teuer und Fruehstueck habe ich schon besser erlebt. Zimmer sind klein und im Sommer viele Muecken! Das Personal war allerdings sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 6 von 17 in Landshut
Hotel Lifestyle
Hotel Lifestyle
Nr. 5 von 17 in Landshut

Sie waren bereits im Michel Hotel Landshut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michel Hotel Landshut

Unternehmen: Michel Hotel Landshut
Anschrift: Papiererstraße 2, 84034 Landshut, Bayern, Deutschland (ehemals Lindner Hotel Kaiserhof)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Landshut
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 17 Hotels in Landshut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Michel Hotel Landshut 3.5*
Das Michel Hotel Landshut ist ein Business- und Freizeithotel, dass direkt an der Isar gelegen, nur 2 Gehminuten von der historischen landshuter Altestadt entfernt ist. Die 147 gemütlichen Zimmer sind ausgestattet mit Bad, SAT-TV, Direkttelefon, sowie teilweise mit Balkon. Im ganzen Haus haben Sie Zugriff auf ein kostenfreies WLAN. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein Kinderspielzimmer eingerichtet und für Ihren Fahrradausflug ins Landshuter Umland können Sie in unserem Haus Fahrräder kostenlos (EBikes gegen Gebühr) ausleihen. Neben dem Michels Restaurant mit internationaler und regionaler Küche, sowie der Hotelbar, bietet das Hotel seinen Gästen einen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, Inforotkabine und zahlreiche Profi-Trainingsgeräte. Ihren PKW können Sie sowohl auf einen der 10 kostenfreien Außenparkplätzen oder in unserer Tiefgarage mit 80 Stellplätzen (gegen Gebühr)parken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michel Hotel Landshut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michel Hotel Landshut Bayern
Lindner Hotel Landshut