“Gutes Essen, tolles Ambiente drinnen und draussen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 15 von 151 Restaurants in Landshut
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“Gutes Essen, tolles Ambiente drinnen und draussen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Bisher hat uns alles geschmeckt, was wir dort gegessen haben. Schönes Ambiente drinnen, bei schönem Wetter sitzt man mitten in der Landshuter Altstadt und geniesst das Flair dieser schönen Stadt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, man geht auf Sonderwünsche ein und das Essen ist super.
Empfehlung: Spaghetti Meeresfrüchte.

Aber auch die Fisch- und Fleischgerichte sind sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Axel D!

• Ungarisch zuerst
landshut
“Meiner Meinung nach Landshut bestes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Seit Jahren gehe ich mit Familien, Freunden und Partner in dieses Restaurant. Weil es einfach immer passt und vorallem immer schmeckt. Geburstage, Hochzeitsfeiern, spontanes Essen gehen. Noch nie wurde jemand von seinem Gericht enttäuscht. Mittags gibt es eine günstige Mittagskarte.
Spaghetti mit schwarzem Trüffel sind der Geheimtip. Meine Lieblingsspeise zur Zeit: Spaghetti mit Meeresfrüchten. Auch sehr zu empfehlen: Leber in Zwiebelsauce.

• Aufenthalt August 2013
Danke, seltensogelacht!
München
“sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

nette freundliche Bedienung, die italoküche absolut empfehlenswert , ein wunderbares Vitello Tonnato, teilweise saisonale Gerichte auf der Tageskarte - einfach gut - nett, modern eingerichtet.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, schwer!
Munich
“Bella Italia”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Mitten in der Landshuter Altstadt gelegen bietet das Ristorante Vincenzo gutes italienisches Essen für gutes Geld. Die Preise sind für die gebotene Qualität und den riesigen Portionen vollkommen in Ordnung. Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Kommunikation mit der Küche bestens, so dass Sonderwünsche zuverlässig berücksichtigt werden. Die Einrichtung ist modern und angenehm.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, fidelio1712!

Reisende, die sich Caffe' Ristorante - Bar Vincenzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Caffe' Ristorante - Bar Vincenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!