“Immer wieder ein Besuch wert”
Bewertung zu Isar Klause

Isar Klause
Platz Nr. 17 von 168 Restaurants in Landshut
Küche: österreichisch, deutsch, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 28. Mai 2014

Ich war gestern mit meinem Freund in der Weinstube Isarklause zu essen. Mein Freund hatte ein Wiener Schnitzel es war Lecker und die Bratkartoffen waren richtig knuperig (genau so wie er es mag). Ich war total vom Tintenfisch gegeistert. Ich kann die Weinstube Isarklause nur weiter empfehlen.
Der Service war freundlich und hat uns höflich empfangen.
Und die Chefin ist auch persönlich herum gegangen und hat uns bzw die Gäste begrüsst und sich bedankt. Und ich gehe gerne wieder in die Isarklause zum essen.

1  Danke, Angel14101!

Bewertet 19. Mai 2014

Ich war schon öfter hier essen und immer sehr zufrieden, aber diesmal
mini Portion, 1 Stunde warten auf das Essen, Kalbschnitzel bei dem das Fett aus der Panade tropft wenn man es mit der Gabel ansticht, Bratkartoffel ohne Farbe und Geschmack.Den Beilagensalat gab es als Nachtisch und scmeckte wie die Bratkartoffel nach nichts.
Sorry so nicht bei den nicht ganz billigen Preisen.

5  Danke, Gerhard H!
Bewertet 11. März 2014

Als Einheimischer kann ich Jeden Touristen nur die Isar-Klause empfehlen. So gut essen wie hier kann man sonst nicht in Landshut, auch die Preise sind zwar nicht günstig aber absolut angemessen. Im Sommer ist natürlich eine Reservierung am Floss an der Isar ein Muß !
10 von 10 Punkten

1  Danke, tekken1974!
Bewertet 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ohne Vergleich ist der Außenbereich der Isarklause: Ein Floß in der Isar dient als schwimmender Biergarten. So etwas gibt es in Landshut kein zweites Mal. Essen ist gutes Mittelmaß ohne echte Ausreißer. Der Service ist teilweise recht langsam, aber so hat man mehr Zeit dem Wasser der Isar hinterherzuschauen.

Danke, feudra!
Bewertet 15. Juli 2011

Von außen wirkt es recht unscheinbar und wirkt eher wie eine Bierkneipe, doch im Inneren sehr gediegen eingerichtet. Auch der Begriff Weinstube wird den Erwartungen nicht unbedingt gerecht. Es gibt jedoch vielfältige Speisekarte mit vorwiegend gutbürgerllicher Küche, international geprägt. Die Qualität ist gut bis sehr gut, allerdings halte ich das Preis-/Leistungsverhältnis etwas überteuert.

1  Danke, Ranger215!