“Super Pizza”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Regensburger Hof San Daniele
Platz Nr. 93 von 163 Restaurants in Landshut
Bewertet am 14. Juli 2013

Dieser Italiener ist uns ans Herz gewachsen, die Betreiberfamilie ist sehr nett. Super Service, sehr tolle Salate, immer schön knackig frisch.
Pizza ist unserer Meinung nach die beste in Landshut.
Fast jede Woche kommen wir hierher..
Klasse Preis-Leistungsverhältnis!

• Ambiente
3  Danke, Testkitty!

Bewertet am 4. Juli 2011

Der Regensburger Hof ist ein klassischer Italiener, der von Außen nicht besonders einladend aussieht. Und - ehrlich gesagt - von Innen ist das Restaurant, bedingt durch seine Raumaufteilung zumindest ungewöhnlich zu nennen.
Will man am Fenster sitzen, so muss man in einem schlauchartigen, halbrunden Raum sitzen, der durch seine Offenheit nicht gemütlich wirkt.
Allerdings wird man seitens der Karte nicht enttäuscht. Die Karte ist nämlich gut, und die Tageskarte zumeist außergewöhnlich und bevorzugenswert.
Die Weine sind gut, der Preis angemessen bis günstig. Wenn man also vom Ambiente absehen kann, dann hat man hier einen wirklich guten Stadtitaliener, der ziemlich günstig ist.

• Ambiente
Danke, Markus R!

Reisende, die sich Restaurant Regensburger Hof San Daniele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ergolding, Niederbayern

Sie waren bereits im Restaurant Regensburger Hof San Daniele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!