“bester Mexikaner” 5 von fünf Punkten

Küche: mexikanisch
Kriens, Schweiz
“bester Mexikaner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

der beste Mexikaner in LA. mein Tipp die Fachitas Chicken&Beef und ein mex. Bier. Preis Leistung stimmt. wer will kann hinterher an der Bar noch auf einen Tequilla oder Cocktail bleiben.

2 Danke, DennisWeike!

Landshut
“Gutes Essen und interessantes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Restaurant liegt zentral in der Innenstadt. Dementsprechend braucht man auch etwas Glück in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Das Lokal bietet sich aber für spätere nächtliche Besuche z.B. nach dem Kino an. Oft sind da aber schon alle Plätze belegt. Denn das mexikanische Essen ist sehr würzig, schmackhaft und auch ausreichend portioniert. Die Speisekarte ist umfassend und so kommt fast jeder auf seinen Geschmack. Zum Trinken gibt es natürlich auch gute Tequilas und andere Biere und Spirituosen. Die Bedienungen sind freundlich, aber ab und an nicht die schnellsten. Aber das macht nichts, denn das Ambiente lädt zum verweilen ein. Erst recht der schöne Biergarten im Innenhof. Zum schlemmen und entspannen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Andreas S!
Landshut
“schönster Biergarten Landshut´s”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Umgebung:
Parkplätze sind zwar direkt vor der Bar vorhanden, jedoch schlecht verfügbar. Ausgezeichnete Lage, da direkt in der Neustadt.

Service:
hier gibt´s nichts negatives zu erwähnen

Essen/Trinken:
Die bestellten Gerichte sind empfehlenswert die Portionierungen waren auch ausreichend. Mexican Food. Die Cocktails kann ich auch nur empfehlen. Man sollte jedoch nicht alle probieren und die Finger lieber vom Chili-Tequilla lassen :) .

Ambiente:
Innen etwas dunkel, außen im Biergarten dafür umso schöner.

Was mir am besten gefiel:
Biergarten/Cocktails.

Was mir am wenigsten gefiel:
Innenbereich der Bar

Fazit: kann ich nur empfehlen, wenn man Abends den Biergarten besuchen will, da hier ein sehr angenehmes Ambiente herrscht.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Olaf10!
München
“Klassiker - Service könnte besser sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Das Cantina ist ein Klassiker in Landshut - für ~2 Jahrzehnte bietet es hervorragende Cocktails und gutes (hausgemachtes) Essen in schönem Ambiente. Der Biergarten ist wunderbar in einem Innenhof gelegen. Leider hat sich der Service in der jüngeren Vergangenheit verschlechtert - insgesamt aber definitive einen Besuch wert. Unbedingt probieren: die Fajitas!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Ranger215!