“Genau so!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Nähe Müchen
“Genau so!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Freundlichkeit, Flexibilität, Eingehen auf die Kundenwünsche ohne "Ach" und "Och", ein sehr gutes Essen, das fix auf den Tisch kommt, eine persönliche Verabschiedung mit der Einladung auf ein Wiedersehen, ein guter Wein, der, wenn auch preisintensiv, seinen Preis wert ist, das alles ohne Schnickschnack, ohne ausgestellte0871-s Etepetete: genau so wünscht man sich das - und hier wird's Realität!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Habnixzuverbergen!

“Schnell und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren etwas knapp in der Zeit und sind ins DOLCE VITA gestolpert. Zunächst hat uns ein sehr, sehr freundlicher Ober begrüßt.... Er hat sich unsere Geschicht angehört und unsere Wünsche und auch super schnell reagiert. Wir wurden äußerst freundlich, kompetent und angenehm bedient. Das Essen - es mußte ja schnell gehen - Spaghetti al olio - waren wunderbar und haben lecker geschmeckt. Dazu einen fantastischen Weißwein. Wir waren einfach äußerst zu frieden.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Pia044!
München
“Guter Lunch-Spot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Dolce Vita ist hervorragend geeignet für ein Mittagessen in der Sonne; obwohl an einer Kreuzung gelegen, fühlt man sich vom Verkehr nicht gestört, es wird italienische Atmosphäre geboten. Das Essen ist gut, hat aber geschmacklich etwas an Qualität verloren. Innen ist es etwas klein, die Empfehlung ist definitv ein Besuch im Sommer!

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Ranger215!