“Ohne gleichen”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Durch Arbeitskollegen hingekommen. Wunderbares Restaurant mit exzellentem Service! Sehr zu empfehlen

1  Danke, sarah d!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Poseidon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2013

Das Personal ist wirklich herzlich und außerordentlich freundlich. Die Atmosphäre ist einzigartig und wirklich schön!
Das Essen war meiner Meinung nach etwas zu fleischlastig - vielleicht habe ich auch nur das Falsche bestellt.

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

2  Danke, Ginstercat!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren schon vor ca. 25 bis 30 Jahren ersmals im Poseidon. Auch damals legte man schon großen Wert auf Freundlichkeit (nicht aufgesetzt), Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Daran hat sich auch bis heute nichts geändert. Der heutige Geschäftsführer war damals schon Ober. Die Fischgerichte, insb. die gegrillte Fischplatte und gegrillte Clamari sind noch besser geworden. Die Weine auch von der Karte sind typisch griechisch und damit nicht heranreichend an Italiener oder Spanier. Aber das erwartet man in einem griechischen Restaurant nicht anders.
Das Lokal ist manchmal etwas laut, besonders wenn Familien mit Kindern zu Gast sind. Das Essen und die Freundlichkeit des Services entschädigt aber dieses kleine Manko.

2  Danke, Stokers24!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir sind dort sehr häufig, die absolute Empfehlung sind die Lammkoteletts. Aber auch die Vorspeisen sind sehr lecker, das Personal zuvorkommend.
Tolles Ambiente in einem Kellergewölbe.
Der Wein ist nur mittelmäßig.
Resevierung unbedingt empfohlen.

2  Danke, Axel D!
Bewertet am 10. Mai 2013

In einem wunderschönen Gemäuer im Keller erwartet einen ein unglaublich guter Grieche. Ich habe dort schon mehrmals gegessen, und kann nur Positives von allen Gerichten berichten. Riesen Portionen und einfach mega lecker. Normalerweise sehr voll, da kann es auch schon sein dass man auch mit Reservierung 10 Minuten auf seinen Tisch warten muss. Allerdings tut das dem Chef so leid dass er einen in der Zeit mit Ozu abfüllt. Aber sonst auf jeden Fall zu empfehlen als eins der besten Lokale Landshuts.

1  Danke, Olligo25!