“tolle Aussicht, aber leider ........” 3 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
“tolle Aussicht, aber leider ........”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

.........ja leider ist es im Inneren eher durchwachsen. Der erste Eindruck ist geradezu überwältigend. Ein toller Panoramablick über Landshut. Ein großer Holzofen mitten im Raum. So weit alles gut und gemütlich. Leider findet man in allen Ecken und Nischen Spinnenweben und Staub. Die Tischdeko lässt auch nur einen ersten großzügigen Blick zu, Man darf nicht detailverliebt sein, wenn der Salzstreuer geklebt wurde, und der Essig / Öl Behälter ziemlich schmierig ist, darf man sich nicht dran stören. Mir hat es dort keinen Spaß gemacht. Ich gehe ca. jährlich wieder hin, wegen der erneuten Chance. Der Biergarten ist klasse, wie gesagt das PAnorama, aber drinnen möchte man nicht sitzen....

Ambiente
      Essen
1 Danke, Markus R!

Goch
“Gutes Essen mit schönem Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Die Lage des Resturants, mit dem schönen Ausblick auf Landshut und Umgebung, ist natürlich kaum zu schlagen, aber die Küche ist ebenfalls ein zu empfehlende.
Wir waren mit Freunden diesmal auf der (überdachten) Außengalerie.
Die Küche ist typisch italienisch, die Tageskarte lohnt aber immer einen Blick.
Wir hatten diesmal neben den guten Salattellern (mit Pute etc.) von der Tageskarte die hausgemachten Bandnudeln mit Garnelen, Pfifferlingen und Kirschtomaten gehabt(angabegemäß in Cognac flambiert -> wahrscheinlich in der Küche, aber dafür trotzdem richtig lecker und mit frischen Zutaten hergestellt), sowie die drei verschiedenen Fische mit Pfifferlingen - ebenfalls alles frisch und sehr zu empfehlen.
Die Preise sind fair (nicht übertrieben), die Bedienung freundlich und fix - alles in allem rundum zu empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, puravidaGoch!

Reisende, die sich Ristorante Piccolo Mondo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Ristorante Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!