“Gutes Essen mit schönem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Goch
“Gutes Essen mit schönem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Lage des Resturants, mit dem schönen Ausblick auf Landshut und Umgebung, ist natürlich kaum zu schlagen, aber die Küche ist ebenfalls ein zu empfehlende.
Wir waren mit Freunden diesmal auf der (überdachten) Außengalerie.
Die Küche ist typisch italienisch, die Tageskarte lohnt aber immer einen Blick.
Wir hatten diesmal neben den guten Salattellern (mit Pute etc.) von der Tageskarte die hausgemachten Bandnudeln mit Garnelen, Pfifferlingen und Kirschtomaten gehabt(angabegemäß in Cognac flambiert -> wahrscheinlich in der Küche, aber dafür trotzdem richtig lecker und mit frischen Zutaten hergestellt), sowie die drei verschiedenen Fische mit Pfifferlingen - ebenfalls alles frisch und sehr zu empfehlen.
Die Preise sind fair (nicht übertrieben), die Bedienung freundlich und fix - alles in allem rundum zu empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, puravidaGoch!

Reisende, die sich Ristorante Piccolo Mondo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landshut, Niederbayern
Landshut, Niederbayern

Sie waren bereits im Ristorante Piccolo Mondo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!