“Sausalitos - gutes Essen und tolle Cocktails”
Bewertung zu Sausalitos Landshut

Sausalitos Landshut
Platz Nr. 33 von 168 Restaurants in Landshut
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Landshut ist berühmt für seine bunte Vielfalt, nicht nur in städtebaulicher Hinsicht. Einen Grund mehr, Landshut zu lieben, findet ihr direkt zwischen der Grieserwiese, einem der größten öffentlichen Parkplätze Landshuts, und der Altstadt - in deinem SAUSALITOS Landshut. Unser Restaurant mit Cocktailbar ist der perfekte Startplatz in eine unvergessliche Nacht - und der perfekte Ort, um dort auch den Morgen zu erleben! Lasst euch von unserer Küche mit mexikanischen Gerichten mit kalifornischem Einschlag verwöhnen, schwelgt nach Herzenslust in Cocktails aus tausendundeiner Partynacht und genießt ein unvergleichlich entspanntes Ambiente mit einer coolen, netten Crew, die euch jeden Wunsch von den Augen abliest! Unter der Woche empfiehlt unser kalifornisch-mexikanisches Restaurant sich als gemütlicher Treffpunkt, auch für größere Gruppen. Und am Wochenende starten wir an der Cocktailbar richtig durch! Nicht zuletzt dank unserer starken Happy-Hour-Angebote! Also: Steigt einfach mal aus eurem Alltag aus, kommt vorbei und erlebt kalifornischen Lifestyle im Herzen von Landshut!
Bewertet 1. November 2010

Ich war jetzt bereits mehrmals im Sausalitos und kann es empfehlen.
Am Wochenende ist es oft schwierig, einen Tisch zu bekommen, vor allem zum Essen, deshalb empfehle ich unbedingt eine Reservierung.
Neben einer sehr großen Auswahl an Cocktails und allerlei Spirituosen ist das Essen sehr zu empfehlen. Es gibt klassische mexikanische Speisen, aber auch wechselnde Specials aus anderen Ländern, beispielsweise dem asiatischen Raum.
Sehr lecker für mehrere Personen ist beispielsweise der Combo-Tower.
Preislich ist das Essen und Trinken nicht unbedingt günstig, aber während der Cocktail Happy Hour oder der Special Hour bekommt man die Getränke schon sehr preiswert.
Sehr gut gefallen mir die Tische zum Essen im hinteren Bereich. Die (mehr oder weniger) Stehtische nur zum Trinken im vorderen Restaurantbereich kann ich persönlich nicht so empfehlen, da ständig andere Gäste direkt vorbei laufen, was aber für ein paar Cocktails durchaus machbar ist.

Danke, akito123!

Bewertet 1. Oktober 2010

klassisches, mexikanisches Essen. gutes Bier, normale Preise, nette Bedienungen, was will man mehr. an den Wochenenden vielleicht manchmal zu viel Partyrummel, aber ansonsten helles freundliches Restaurant.... das Sausalitos ist ein "mainstreamer", also der Erfolg liegt darin, dass man weiß was man bekommt. Nichts außergewöhnliches, alles "normal" mexikanisch, aber das scheint auch das Erfolgsrezept zu sein. Empfehlenswert.

Danke, Markus R!
Bewertet 23. September 2010

es werden mit Abstand die besten Cocktails in Landshut & Umgebung serviert. Zudem ein sehr schöner Biergarten und Parkmöglichkeiten direkt nebenan (Grieserwiese). Das Essen ist typisch mexicanisch - sehr gut. Das Personal weitestgehend freundlich, die Toiletten sind neu und absolut sauber. Der Musik-Mix trifft nicht meinen Nerv, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten TOP!

Danke, Olaf10!
Bewertet 2. September 2010

Das Sausalitos ist ja in vielen Städten eigentlich eine Institution, in Landshut langsam leider eher eine schlechte. Abends und am Wochenende kann man die Kneipe eh nicht mehr besuchen, es sei denn man steht auf dichtes Gedränge und einen Stehcocktail. Unter der Woche und zu früheren Stunden findet man dagegen locker ein Plätzchen und kann sich an den ordentlichen Cocktails zu annehmbaren Preisen in der HappyHour bedienen. Das war es dann aber auch langsam mit den Vorzügen. Das Essen ist mittlerweile für die abzudrückenden Preise eine Frechheit und Ambiente/Bedienung/Flair lassen zu wünschen übrig. Gibt klar bessere Variante dieser Kette...

Danke, munichdynamite!
Bewertet 27. August 2010

Das Sausalitos - wirklich eine Institution in Landshut um gut mexikanisch zu Essen und dazu gute Cocktails zu trinken. Zu empfehlen vor allem im Sommer, wenn der Biergarten wirklich unschlagbar ist. Auch innen ist es sehr schön, nur manchmal etwas laut, was eine nette Unterhaltung dann erschwert. Essen und Cocktails waren bisher immer gut

Danke, BJB73!