“Cocktails mit Freunden”

Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Landshut ist berühmt für seine bunte Vielfalt, nicht nur in städtebaulicher Hinsicht. Einen Grund mehr, Landshut zu lieben, findet ihr direkt zwischen der Grieserwiese, einem der größten öffentlichen Parkplätze Landshuts, und der Altstadt - in deinem SAUSALITOS Landshut. Unser Restaurant mit Cocktailbar ist der perfekte Startplatz in eine unvergessliche Nacht - und der perfekte Ort, um dort auch den Morgen zu erleben! Lasst euch von unserer Küche mit mexikanischen Gerichten mit kalifornischem Einschlag verwöhnen, schwelgt nach Herzenslust in Cocktails aus tausendundeiner Partynacht und genießt ein unvergleichlich entspanntes Ambiente mit einer coolen, netten Crew, die euch jeden Wunsch von den Augen abliest! Unter der Woche empfiehlt unser kalifornisch-mexikanisches Restaurant sich als gemütlicher Treffpunkt, auch für größere Gruppen. Und am Wochenende starten wir an der Cocktailbar richtig durch! Nicht zuletzt dank unserer starken Happy-Hour-Angebote! Also: Steigt einfach mal aus eurem Alltag aus, kommt vorbei und erlebt kalifornischen Lifestyle im Herzen von Landshut!
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren am Samstagabend mit Freunden im Sausalitos zum Essen und wegen der vorgelobten Cocktails. Mit letzteren haben wir (weil noch Happy hour) gleich mal angefangen und waren begeistert.
Auch das Essen hat richtig lecker geschmeckt, aber oweh: Das gibt reichlich Sodbrennen in der Nacht. Wer da einen empfindlichen Magen hat, sollte Säurehemmer griffbereit haben.
Was aber dem schönen Abend draußen keinen Abbruch tat.
Könnte durchaus sein, dass wir bei einem zukünftigen Besuch in Landshut wieder einmal vorbeischauen.

Danke, Michaela H!

Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war gestern Abend mit vier Freundinnen dort! Von 18 Uhr bis 20 Uhr ist Happy Hour, alle Cocktails halber Preis! Das haben wir ausgenutzt, die Cocktails waren alle optisch u geschmacklich sehr gut! Das Essen war aber eher mittelmäßig! Wie die Vorredner bereits erwähnt haben, fast alles frittiert u auch ziemlich gesalzene Preise! Dafür ist die Stimmung klasse, man fühlt sich wohl u kann dort den ganzen Abend verbringen! Das Publikum ist bunt gemischt, man fällt nicht auf von jung bis alt ist alles dabei! Gestern Abend war der Laden voll, das alleine spricht für sich!

Danke, Silvia H!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir kommen 1-2 mal im Monat in das Sausalitos. Die Qualität des Essens ist nun wieder top, es gab hier mal einen "Knick", der nun überwunden ist. Die Preise sind allerdings wieder etwas gestiegen. Bedienungen und Barkeeper sind voll auf Zack und schnell...

Danke, grisu1001!
Bewertet am 6. September 2013

Im Sausalitos gibt es die besten Cocktails in der Gegend. Und dass Besondere: Auch To go. Die Preise sind noch ok, es gibt auch eine Happy Hour. Die Barkeeper wissen was sie machen und sind schnell, sogar nach solchen Events wie die Dult oder Landshuter Hochzeit, wo ein Barkeeper auch schon mal 10 Cocktails auf einmal mischt. Auch auf einen Sitzplatz wird man zu solchen Schlagzeiten verzichten müssen. Die Musik ist gut, am Abend aber etwas laut, dafür dass das kein Club sondern eine Bar ist wo man sich auch noch unterhalten können möchte.

Danke, Olligo25!
Bewertet am 6. Juli 2013

Gleich vorneweg in dem Laden kriegt man immer noch mit die besten Cocktails in Landshut. Jedoch zu einem gesalzenem Preis. Würde ein Münchner vielleicht anders sehen aber für die Region ist es einfach zu teuer. Der hohe Preis schlägt sich leider auch beim Friteusenessen nieder. Wenn man paar von den Jumbos getrunken hat schmeckt das dann auch aber rein zum Essen würde ich es keinem empfehlen. Hauptgrund ist einfach das überfettete Essen. So ziemlich alles was ich hier gegessen hab hat eine Friteuse gesehen... wer es mag.

Danke, Szymon N!