“Super Cocktails” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 52 von 151 Restaurants in Landshut
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: mexikanisch, Bar, Pub, amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Landshut ist berühmt für seine bunte Vielfalt, nicht nur in städtebaulicher Hinsicht. Einen Grund mehr, Landshut zu lieben, findet ihr direkt zwischen der Grieserwiese, einem der größten öffentlichen Parkplätze Landshuts, und der Altstadt – in deinem SAUSALITOS Landshut. Unser Restaurant mit Cocktailbar ist der perfekte Startplatz in eine unvergessliche Nacht – und der perfekte Ort, um dort auch den Morgen zu erleben! Lasst euch von unserer Küche mit mexikanischen Gerichten mit kalifornischem Einschlag verwöhnen, schwelgt nach Herzenslust in Cocktails aus tausendundeiner Partynacht und genießt ein unvergleichlich entspanntes Ambiente mit einer coolen, netten Crew, die euch jeden Wunsch von den Augen abliest! Unter der Woche empfiehlt unser kalifornisch-mexikanisches Restaurant sich als gemütlicher Treffpunkt, auch für größere Gruppen. Und am Wochenende starten wir an der Cocktailbar richtig durch! Nicht zuletzt dank unserer starken Happy-Hour-Angebote! Also: Steigt einfach mal aus eurem Alltag aus, kommt vorbei und erlebt kalifornischen Lifestyle im Herzen von Landshut!
Landshut, Deutschland
“Super Cocktails”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Im Sausalitos gibt es die besten Cocktails in der Gegend. Und dass Besondere: Auch To go. Die Preise sind noch ok, es gibt auch eine Happy Hour. Die Barkeeper wissen was sie machen und sind schnell, sogar nach solchen Events wie die Dult oder Landshuter Hochzeit, wo ein Barkeeper auch schon mal 10 Cocktails auf einmal mischt. Auch auf einen Sitzplatz wird man zu solchen Schlagzeiten verzichten müssen. Die Musik ist gut, am Abend aber etwas laut, dafür dass das kein Club sondern eine Bar ist wo man sich auch noch unterhalten können möchte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Olligo25!

Landshut, Deutschland
“Cocktails hui, Essen und Preise pfui”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Gleich vorneweg in dem Laden kriegt man immer noch mit die besten Cocktails in Landshut. Jedoch zu einem gesalzenem Preis. Würde ein Münchner vielleicht anders sehen aber für die Region ist es einfach zu teuer. Der hohe Preis schlägt sich leider auch beim Friteusenessen nieder. Wenn man paar von den Jumbos getrunken hat schmeckt das dann auch aber rein zum Essen würde ich es keinem empfehlen. Hauptgrund ist einfach das überfettete Essen. So ziemlich alles was ich hier gegessen hab hat eine Friteuse gesehen... wer es mag.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Szymon N!
“Einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Hier ist am Wochenende auf jeden Fall immer was los, die Cocktails schmecken ausgezeichnet und es gibt echt leckeres Essen.
Der Biergarten ist gemütlich und man hat einen schönen Blick von dort aus.
Service ist ausgezeichnet, alle sind freundlich und wirken zufrieden. : )

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ginstercat!
“Für Jung und Junggebliebene.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Ich besuchte dieses Restaurant schon seit meiner späteren Kindheit. Leider hat der Geschmack des Essens etwas nachgelassen. Die Preise sind nicht immer gerechtfertigt, aber die Bedienungen und die Barkeeper sind wie eh und je, sehr nett und höflich! Das perfekte Restaurant für junge und jungegebliebene Leute.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JuliaB251!
Freising
“Lecker, flippig, schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Für mich ist das Sausalitos eher eine Cocktailbar wie ein Mexikaner. Es gibt zwar TexMex Küche, die auch lecker ist, aber die eigentliche Attraktion hier sind die Cocktails.

Die Auswahl ist der Hammer, sie sind auch immer lecker! Und in der Happy Hour gönnt man sich dann auch mal ein paar Gläser in der Halbliter-Klasse... ;-)

Wer mit mehreren oder am Wochenende kommt, sollte unbedingt vorab reservieren. Denn hier ist immer ordentlich was los.

Besonders praktisch: ein goßer Parkplatz ist gleich um´s Eck, so dass es auch beim Parken keine Probleme gibt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, D_Weltenbummler!