“Cocktails hui, Essen und Preise pfui” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 136 Restaurants in Landshut
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: Bar, Pub, mexikanisch, amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Landshut ist berühmt für seine bunte Vielfalt, nicht nur in städtebaulicher Hinsicht. Einen Grund mehr, Landshut zu lieben, findet ihr direkt zwischen der Grieserwiese, einem der größten öffentlichen Parkplätze Landshuts, und der Altstadt – in deinem SAUSALITOS Landshut. Unser Restaurant mit Cocktailbar ist der perfekte Startplatz in eine unvergessliche Nacht – und der perfekte Ort, um dort auch den Morgen zu erleben! Lasst euch von unserer Küche mit mexikanischen Gerichten mit kalifornischem Einschlag verwöhnen, schwelgt nach Herzenslust in Cocktails aus tausendundeiner Partynacht und genießt ein unvergleichlich entspanntes Ambiente mit einer coolen, netten Crew, die euch jeden Wunsch von den Augen abliest! Unter der Woche empfiehlt unser kalifornisch-mexikanisches Restaurant sich als gemütlicher Treffpunkt, auch für größere Gruppen. Und am Wochenende starten wir an der Cocktailbar richtig durch! Nicht zuletzt dank unserer starken Happy-Hour-Angebote! Also: Steigt einfach mal aus eurem Alltag aus, kommt vorbei und erlebt kalifornischen Lifestyle im Herzen von Landshut!
Landshut, Deutschland
“Cocktails hui, Essen und Preise pfui”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Gleich vorneweg in dem Laden kriegt man immer noch mit die besten Cocktails in Landshut. Jedoch zu einem gesalzenem Preis. Würde ein Münchner vielleicht anders sehen aber für die Region ist es einfach zu teuer. Der hohe Preis schlägt sich leider auch beim Friteusenessen nieder. Wenn man paar von den Jumbos getrunken hat schmeckt das dann auch aber rein zum Essen würde ich es keinem empfehlen. Hauptgrund ist einfach das überfettete Essen. So ziemlich alles was ich hier gegessen hab hat eine Friteuse gesehen... wer es mag.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Szymon N!

“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hier ist am Wochenende auf jeden Fall immer was los, die Cocktails schmecken ausgezeichnet und es gibt echt leckeres Essen.
Der Biergarten ist gemütlich und man hat einen schönen Blick von dort aus.
Service ist ausgezeichnet, alle sind freundlich und wirken zufrieden. : )

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ginstercat!
“Für Jung und Junggebliebene.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich besuchte dieses Restaurant schon seit meiner späteren Kindheit. Leider hat der Geschmack des Essens etwas nachgelassen. Die Preise sind nicht immer gerechtfertigt, aber die Bedienungen und die Barkeeper sind wie eh und je, sehr nett und höflich! Das perfekte Restaurant für junge und jungegebliebene Leute.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, JuliaB251!
Freising
“Lecker, flippig, schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Für mich ist das Sausalitos eher eine Cocktailbar wie ein Mexikaner. Es gibt zwar TexMex Küche, die auch lecker ist, aber die eigentliche Attraktion hier sind die Cocktails.

Die Auswahl ist der Hammer, sie sind auch immer lecker! Und in der Happy Hour gönnt man sich dann auch mal ein paar Gläser in der Halbliter-Klasse... ;-)

Wer mit mehreren oder am Wochenende kommt, sollte unbedingt vorab reservieren. Denn hier ist immer ordentlich was los.

Besonders praktisch: ein goßer Parkplatz ist gleich um´s Eck, so dass es auch beim Parken keine Probleme gibt.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, D_Weltenbummler!
Landshut
“Gut und voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Sausalitos ist ein guter Mexikaner. Aber das weiss nicht nur ich, sondern viele viele andere. Daher ist es dort immer ziemlich voll. Wenn man also sicher einen Platz möchte, dann muss man schon reservieren. Das Speisenangebot ist ausreichend und schmackhaft. Aber auch sehr viele Drinks gibt es, die sehr gut schmecken. Das Ambiente ist sehr schön und wie gesagt, es rührt sich hier einiges. Der Vorteil ist auch dass es in der Nähe gleich einen kostenlosen Parkplatz gibt. Im Sommer kommt dann auch noch ein schöner Biergarten mit großen Bäumen und Aussicht dazu. Also wer noch nicht dort war, sollte unbedingt mal hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Andreas S!