“Einfach toll”

Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Landshut ist berühmt für seine bunte Vielfalt, nicht nur in städtebaulicher Hinsicht. Einen Grund mehr, Landshut zu lieben, findet ihr direkt zwischen der Grieserwiese, einem der größten öffentlichen Parkplätze Landshuts, und der Altstadt - in deinem SAUSALITOS Landshut. Unser Restaurant mit Cocktailbar ist der perfekte Startplatz in eine unvergessliche Nacht - und der perfekte Ort, um dort auch den Morgen zu erleben! Lasst euch von unserer Küche mit mexikanischen Gerichten mit kalifornischem Einschlag verwöhnen, schwelgt nach Herzenslust in Cocktails aus tausendundeiner Partynacht und genießt ein unvergleichlich entspanntes Ambiente mit einer coolen, netten Crew, die euch jeden Wunsch von den Augen abliest! Unter der Woche empfiehlt unser kalifornisch-mexikanisches Restaurant sich als gemütlicher Treffpunkt, auch für größere Gruppen. Und am Wochenende starten wir an der Cocktailbar richtig durch! Nicht zuletzt dank unserer starken Happy-Hour-Angebote! Also: Steigt einfach mal aus eurem Alltag aus, kommt vorbei und erlebt kalifornischen Lifestyle im Herzen von Landshut!
Bewertet am 21. Juni 2013

Hier ist am Wochenende auf jeden Fall immer was los, die Cocktails schmecken ausgezeichnet und es gibt echt leckeres Essen.
Der Biergarten ist gemütlich und man hat einen schönen Blick von dort aus.
Service ist ausgezeichnet, alle sind freundlich und wirken zufrieden. : )

Danke, Ginstercat!

Bewertet am 6. April 2013

Ich besuchte dieses Restaurant schon seit meiner späteren Kindheit. Leider hat der Geschmack des Essens etwas nachgelassen. Die Preise sind nicht immer gerechtfertigt, aber die Bedienungen und die Barkeeper sind wie eh und je, sehr nett und höflich! Das perfekte Restaurant für junge und jungegebliebene Leute.

Danke, JuliaB251!
Bewertet am 19. Juli 2012

Für mich ist das Sausalitos eher eine Cocktailbar wie ein Mexikaner. Es gibt zwar TexMex Küche, die auch lecker ist, aber die eigentliche Attraktion hier sind die Cocktails.

Die Auswahl ist der Hammer, sie sind auch immer lecker! Und in der Happy Hour gönnt man sich dann auch mal ein paar Gläser in der Halbliter-Klasse... ;-)

Wer mit mehreren oder am Wochenende kommt, sollte unbedingt vorab reservieren. Denn hier ist immer ordentlich was los.

Besonders praktisch: ein goßer Parkplatz ist gleich um´s Eck, so dass es auch beim Parken keine Probleme gibt.

1  Danke, D_Weltenbummler!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Sausalitos ist ein guter Mexikaner. Aber das weiss nicht nur ich, sondern viele viele andere. Daher ist es dort immer ziemlich voll. Wenn man also sicher einen Platz möchte, dann muss man schon reservieren. Das Speisenangebot ist ausreichend und schmackhaft. Aber auch sehr viele Drinks gibt es, die sehr gut schmecken. Das Ambiente ist sehr schön und wie gesagt, es rührt sich hier einiges. Der Vorteil ist auch dass es in der Nähe gleich einen kostenlosen Parkplatz gibt. Im Sommer kommt dann auch noch ein schöner Biergarten mit großen Bäumen und Aussicht dazu. Also wer noch nicht dort war, sollte unbedingt mal hingehen.

Danke, Andreas S!
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren öfters im Sausalitos in Landshut. Das Lokal befindet sich direkt neben einem Gefängnis und ist von der Altstadt zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. In der Umgebung kann man allerdings oft auch Abends kostenlos auf der Straße parken. Das Sausalitos ist ein beliebter Treffpunkt für die Jugend aus Landshut und Umgebung. Der Laden ist Samstag immer sehr voll und ohne Reservierung bekommt man kaum einen Platz. Die Speisekarte ist eher einfach gehalten, aber das Essen schmeckt ganz ordentlich. Im Sommer kann man im großen Biergarten sitzen. Sehr zu empfehlen sind die Cocktails. Zum Essen würde ich nicht unbedingt den Laden empfehlen, allerdings am Abend etwas trinken gehen ist es sehr nett. Es wird in der Regel auch immer ziemlich laute Musik gespielt.

1  Danke, BloxM!