“Immer voll & immer nett...”
Bewertung zu Sausalitos Landshut

Sausalitos Landshut
Platz Nr. 71 von 161 Restaurants in Landshut
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Landshut ist berühmt für seine bunte Vielfalt, nicht nur in städtebaulicher Hinsicht. Einen Grund mehr, Landshut zu lieben, findet ihr direkt zwischen der Grieserwiese, einem der größten öffentlichen Parkplätze Landshuts, und der Altstadt - in deinem SAUSALITOS Landshut. Unser Restaurant mit Cocktailbar ist der perfekte Startplatz in eine unvergessliche Nacht - und der perfekte Ort, um dort auch den Morgen zu erleben! Lasst euch von unserer Küche mit mexikanischen Gerichten mit kalifornischem Einschlag verwöhnen, schwelgt nach Herzenslust in Cocktails aus tausendundeiner Partynacht und genießt ein unvergleichlich entspanntes Ambiente mit einer coolen, netten Crew, die euch jeden Wunsch von den Augen abliest! Unter der Woche empfiehlt unser kalifornisch-mexikanisches Restaurant sich als gemütlicher Treffpunkt, auch für größere Gruppen. Und am Wochenende starten wir an der Cocktailbar richtig durch! Nicht zuletzt dank unserer starken Happy-Hour-Angebote! Also: Steigt einfach mal aus eurem Alltag aus, kommt vorbei und erlebt kalifornischen Lifestyle im Herzen von Landshut!
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren öfters im Sausalitos in Landshut. Das Lokal befindet sich direkt neben einem Gefängnis und ist von der Altstadt zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen. In der Umgebung kann man allerdings oft auch Abends kostenlos auf der Straße parken. Das Sausalitos ist ein beliebter Treffpunkt für die Jugend aus Landshut und Umgebung. Der Laden ist Samstag immer sehr voll und ohne Reservierung bekommt man kaum einen Platz. Die Speisekarte ist eher einfach gehalten, aber das Essen schmeckt ganz ordentlich. Im Sommer kann man im großen Biergarten sitzen. Sehr zu empfehlen sind die Cocktails. Zum Essen würde ich nicht unbedingt den Laden empfehlen, allerdings am Abend etwas trinken gehen ist es sehr nett. Es wird in der Regel auch immer ziemlich laute Musik gespielt.

1  Danke, BloxM!

Bewertet am 17. März 2011

Mexikaner in Landshut mit großem Biergarten, lecker Essen und Cocktails.
Das Essen ist gut, die Cocktails sind lecker und das Ambiente ist ansprechend.
Die Preise sind normal und die Bedienungen sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man mexikanisch oder auch einen Burger essen möchte oder in entspannter Atmosphäre einen Drink zu sich nehmen möchte.

Danke, nikeshadow!
Bewertet am 1. November 2010

Ich war jetzt bereits mehrmals im Sausalitos und kann es empfehlen.
Am Wochenende ist es oft schwierig, einen Tisch zu bekommen, vor allem zum Essen, deshalb empfehle ich unbedingt eine Reservierung.
Neben einer sehr großen Auswahl an Cocktails und allerlei Spirituosen ist das Essen sehr zu empfehlen. Es gibt klassische mexikanische Speisen, aber auch wechselnde Specials aus anderen Ländern, beispielsweise dem asiatischen Raum.
Sehr lecker für mehrere Personen ist beispielsweise der Combo-Tower.
Preislich ist das Essen und Trinken nicht unbedingt günstig, aber während der Cocktail Happy Hour oder der Special Hour bekommt man die Getränke schon sehr preiswert.
Sehr gut gefallen mir die Tische zum Essen im hinteren Bereich. Die (mehr oder weniger) Stehtische nur zum Trinken im vorderen Restaurantbereich kann ich persönlich nicht so empfehlen, da ständig andere Gäste direkt vorbei laufen, was aber für ein paar Cocktails durchaus machbar ist.

Danke, akito123!
Bewertet am 1. Oktober 2010

klassisches, mexikanisches Essen. gutes Bier, normale Preise, nette Bedienungen, was will man mehr. an den Wochenenden vielleicht manchmal zu viel Partyrummel, aber ansonsten helles freundliches Restaurant.... das Sausalitos ist ein "mainstreamer", also der Erfolg liegt darin, dass man weiß was man bekommt. Nichts außergewöhnliches, alles "normal" mexikanisch, aber das scheint auch das Erfolgsrezept zu sein. Empfehlenswert.

Danke, Markus R!
Bewertet am 23. September 2010

es werden mit Abstand die besten Cocktails in Landshut & Umgebung serviert. Zudem ein sehr schöner Biergarten und Parkmöglichkeiten direkt nebenan (Grieserwiese). Das Essen ist typisch mexicanisch - sehr gut. Das Personal weitestgehend freundlich, die Toiletten sind neu und absolut sauber. Der Musik-Mix trifft nicht meinen Nerv, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten TOP!

Danke, Olaf10!