“In Landshut eine feste Größe”
Bewertung zu Bernlochner - GESCHLOSSEN

Bernlochner
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Leichter Einschlag von steirischer Küche (super: Tafelspitz heiß oder mariniert, Topfenknödel!), aber natürlich auch anderes. Immer professionell und ein allzeit um seine Gäste bemühter Wirt. Manchmal Bedienung mit gepflegtem Niederbayerisch, aber kein Landgasthaus, sondern sehr gute Küche, die auch beim 20. Besuch noch interessant ist.

Danke, mafllandshut!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Restaurant ist in einem schönen Gebäude an der Isar untergebracht. Der Gastraum ist unauffällig mit relativ viel Platz zwischen den Tischen, sodass der Lärmpegel angenehm gedämpft ist. Das Lokal bietet steirisch-bayerische Küche in hoher Qualität; hervorragend die Topfenknödel mit Zwetschgenröster - allein deswegen würde ich das Restaurant wieder besuchen. Die Bedienung ist angenehm freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Man zahlt zwar etwas mehr, aber man ärgert sich nicht darüber, denn die Qualiltät stimmt einfach.

Danke, rudolfkiller!
Bewertet am 8. September 2013

Muss die Überschrift wiederholen, da sie sehr gut passt. Waren dort am 07.08 mittags auf der Terrasse. Essen (Gänseleberterrine, Seewolf und Kalbsrücken) war hervorragend, leider war der Service leicht chaotisch. Trotzdem empfehlenswert und wir werden auch wieder hingehen, wenn wir in Landshut sind.

Danke, JuergenEg!
Bewertet am 11. August 2013

Das Restaurant liegt am Rande der Altstadt. Das eigentliche Restaurant ist in einem Grossen Sall dessen Interieur etwas seltsam für das Anspruchsniveau anmutet.
Wir aßen eine Gazpacho (zu viel schwarzer Pfeffer) bzw Vitello Tonnato (gut gemacht, der Sardellenakzent etwas zu dominant) als Vorspeise, Schwertfisch bzw Steinbeisser (beides sehr gut) als Hauptgang und Rote Grütze (sensationell) und Marillenknödel (sehr gut) als Nachspeise
Der Service war hervorragend

Danke, U H!
Bewertet am 28. Juni 2013

für mich eines der besten Restaurants in Landshut - mit ausgezeichneter Küche und sehr zuvorkommendem Service.
Im Sommer kann man auch an der Isar sitzen - einfach traumhaft.
Mittags gibt es auch ein ein spezielles Mittags-Menu - auch dies ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Eines meiner Lieblingsgerichte - die Fisch / Hummer Suppe - je nach Saison verfügbar.

1  Danke, Clau_muc!