“Das Kaffee- und Teehaus in Landshut mit phantastischer Atmosphäre”
Bewertung zu Aran

Aran
Platz Nr. 1 von 3 Bäckereien in Landshut
Preisbereich: 4 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beschreibung: Café
Bewertet am 10. März 2014

Wenn Kaffee / Tee und etwas feines Essen dazu, dann unbedingt im Aran reinschauen. Dort gibt es wunderbares Brot, leckere Kuchen und eine grosse Auswahl an Kaffee und Tee. Die Lage und die Ausstattung ist der Hammer und das insbesondere in dieser super Lokalität. Hier muss man einfach allein oder mit Freunden ein paar ruhige Minuten geniessen - wir können jedesmal nicht nein-sagen und müssen einen Abstecher ins Aran machen, wenn wir in Landshut sind.

4  Danke, oTTo-the-Bike1964!

Bewertet am 8. November 2013

Sehr freundliche und besondere Atmosphäre in diesem alten Gewölbe. Reichhaltige Kuchen und Brottheke mit vielen frischen Aufstrichen und leckeren hausgemachten Kuchen. Große Auswahl an Kaffeesorten- und getränken. Hier gibt es sogar den guten alten Filterkaffee, von Hand aufgebrüht. Empfehlenswert.

2  Danke, WolfgangS556!
Bewertet am 28. Juni 2013

für eine kleines Snack in einem schönen Ambiente - ist zwar Selbstbedienung aber sehr leckere Brote - sehr hochwertige Qualitäge.
ich persönlich genieße es und gehe sehr gerne dort hin

2  Danke, Clau_muc!
Bewertet am 28. November 2012

Wunderschönes altes Gewölbe, es gibt Holzofenbrote mit allen möglichen Aufstrichvariationen, heiss oder kalt. Alles frisch und individuell. Kaffee und Kuchen sind auch sehr lecker; es ist immer sehr viel los. Selbstbedienung - die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr schnell. Vielleicht nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet, aber für eine Pause und ein leckeres Brot sehr empfehlenswert.

4  Danke, estrella713!
Bewertet am 10. November 2011

Der Besuch im Aran ist sicherlich nicht günstig, aber dafür bekommt man auch was für sein Geld. Der Kaffee ist hervorragend, aber auch das Brot oder das Gebäck schmeckt sehr gut. Meine Empfehlung sind Marzipanhörnchen. Aber auch die Brotaufstriche sind genial. Das Ambiente gefällt mir auch sehr gut und ganz besonders die Sitzgelegenheiten. Ein etwas anderes Kaffee - aber mir gefällts super gut.

3  Danke, Andreas S!